habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

neuerberliner

Ungläubiger
ich hab mich in nami aus one pice und alexis aus yu-gi-oh! GX verlibt warum? weil die girls wie im traum sind.
sein wir doch mal erlich die anime girls or boys in die sich man verliebt sind oft die die man sich alls traum frau oder mann vorschtellt.
 

Akumi

Novize
Die Mädchen in Anime&Manga werden ja absichtlich als Traumfrauen des bestimmen Genre dargestellt. So ist für fast jeden ein bestimmter bevorzugter Charakterzug zu finden. Ich meine wer hätte sich nicht - und wenns nur ein kurzer Augenblick war -, einmal gewünscht dass das ein oder andere Girl aus einem Anime persöhnlich neben ihm stehen würde. Man sollte sich aber nicht an solche Charktere binden denke ich. Im Endeffekt sind sie vllt. 'ideal', aber leider nicht 'real'.
 

kyokokid

Novize
ich hatte immer eine schwäche gehabt auf geheimnissvollen typen gehapt, die weniger reden oder gar anti-helden wie zb: kay aus beyblade, oder kaito kid aus detektiv conan oder kyo aus fruits bastket, aber es waren selten ein hauptchara ausser was mir jetzt im sinn kommt aber dass sind ein anti-helden und die sind lelouch lamperouge aus code geass und light aus death note
jaja ich weiss hab eine dunkle seite in mir....MUWAHAHAHA XD
 

Valnar

Gesperrt
öhmm

Also ich war eig nur in Kikyo aus inuyasha und in Robin aus One Piece verliebt und auch noch ein paar andere aber aus Videogames^^:wakuwaku:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt viele Animefiguren, in denen ich verknallt war, oder geschwärmt. Aber so richtig verliebt war ich das nicht. Weil ich leider zu gut weiß, das diese Personen nie echt sind. Meine Wahl wäre auch nicht leicht gewesen, weil ich soviele gut finde. Also hab ich mich nie wirklich entschlossen mich in eine Figur zu verlieben...das hat auch ganz gut geklappt.
 
also als Freundin zu haben wäre meiner Meinung nach bei Konata aus Lucky Star lucky, da sie ein absoluter Otaku ist und sich somit prima im normalen Leben unterbringen liesse :twinkle:
naja ansonsten so Frauen wie Yoruichi aus Bleach oder aber auch Seras Victoria aus Hellsing, so Frauen mit relativ großen brüsten, die sich verteidigen können :megane:
 

kinko1

Novize
Naja verliebt würd ichs net sagen aber ich hab noch in früheren Zeiten ein Bild von Naru Narusegawa (Love Hina) im Geldbeutel rumgetragen!
Mir war immer klar dass man keinen Anime Charakter in Echt finden wird...aber ab und an hat man doch mal davon geträumt^^
 

Gukahn

Gläubiger
Mh gibt viele Arten von Liebe. Persönlich war i glaub i a moal als 13 Jähriger Bub in eins verknallt. Könnt a ne Schwärmerei gewesen sein, sicher bin i mir nit ^^
 

hentaro

Gläubiger
Mh da müsste ich schon mal nachdenken also am ehesten würd ich sagen Konata aus Lucky Star die erinnert mcih irgendwie an mich. ( Zwar nicht ganz so extrem aber stimmt schon im groben und ganzen^^) Wäre sie echt würd ich sie sofort als Freundin nehmen :hahaha:
 

ReyUzumaki

Ungläubiger
Ist das komisch?
Früher wollte ich die Sailor Moon heiraten (ka wie die in rl hieß da xD) weil ich voll mitleid hatte xD

Naja so richtig verguckt einmal hatte ich mich in Ann aus Harvest Moon xD

Dann nur so gesagt verknallt in Sakura aus Naruto (komisch?)
 
Oben