habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Memphis2k

Exarch
Ich habe eine schwäche für schüchterne bzw tsundere Mädchen in Animes. Solche Figuren wie Nagisa aus Clannad oder Senjyogahara aus Bakemonogatari. Rukia aus Bleach und Sakura/Hinata aus Naruto sind auch welche die ich sehr mag. Ich für meinen Teil finde ich dabei nichtmal das äußere so anziehend. Viele anime Figuren sehen sich sehr ähnlich allerdings ist der charakter wohl eher das was für mich anziehend ist. Für mich ist das allerdings nicht wirklich weiter schlimm am Ende kann ich auch nichts dafür wenn man sich beim anschauen in etwas verliebt, wie ich schon in einigen anderen Posts gelesen habe, sehen das viele genauso. Als großer anime Fan hab ich da auch kein problem mit, wems nicht passt, gelitten =)
 

Yufa

Gläubiger
also verliebt in eine figur war ich halb halb...ich mochte diejenigen nur etwas mehr als andere >.> dazu gehörten Roy (FMA), Deidaraaaaa (Naru), Honey und Tamaki (Ouran Highschool Hostclub), Kiba (Wolf Rain) und...*trommelwirbel, fahnen schwing und andere dinge macht*.........und last but not least iiiiiiss xD...Ace :D (One Piece...) jeder von ihnen hat irgendetwas besonderes an sich :3
 

Belgdor

Exarch
Ich muss ganz ehrlich gestehen: Nein.
Aber ich hab mir schon oft genug gedacht "Bwohoho, wenn die im RL existieren würde, würde ich mein Glück versuchen ^-^."

:lachen: habt ihr euch denn dann auch vorgestellt wies mit denen im bett wäre? ... *träum* :D
Hier muss ich widerrum gestehen: Ja. Mit mehreren sogar xD . Aber nicht gleichzeitig.. denke ich.. wobei das auch mal 'ne Erfahrung wert wäre xD
Irgendwann versuch ich mal, mich als Manga-Figur zu zeichnen.... und dann geht's an die H-Doujins ran, bwahahaha!
 

ReiLover

Novize
ich gestehe Rei Ayanami und Haruhi Suzumiya samt Yuki Nagato komplett verfallen zu sein.

Auch in diesem Bereich, gibt es ja wieder Abstufungen. Ob man schlichtweg auf das Äußere fixiert ist, oder die Person an sich. Wie vorher erwähnt können diese Art der Liebe wirklich nur Otakus verstehen. Bei anderen löst das nur Unglauben und Verurteilung aus.^^
Die bittere süße Wand zwischen VL und RL...

:lachen: habt ihr euch denn dann auch vorgestellt wies mit denen im bett wäre? ... *träum* :D
ich nutze die Anonymität des Internets um zuzugeben: Ja ich hatte sogar mal einen Sextraum von Haruhi XD
...aber warum nicht Rei?
...oder beide? ;3
 
Zuletzt bearbeitet:

MickConnors

Gläubiger
Ich hab mich auch richtig verliebt und zwar in Kirika (Noir). Ich mag einfach ihren Charakter und ihre Art. Hinzu kommt noch das ich auf Schwarze kurze (nicht ganz kurz) Haare stehe.

Ich glaube das war 2004 oder 05 wo Noir in Viva gezeig wurde. Beim ersten mal hatte ich mir noch nichts dabei gedacht, aber dann nach dem 2ten mal anschauen, fing es an. Ich hab mich bestimmt bis vor einem Jahr gefrag ob ich noch normal im Kopf bin, aber dann hab ich mir gedacht: "Was solls, ist doch egal was andere davon halten."

Jetzt wo ich das Forum hier entdeckt habe und das Thema gelesen habe fühl ich mich richtig gut.^^


Aber ich denke das Wichtigste dabei ist, dass man dann nicht aufhört die richtige Liebe im RL zu suchen.
Auch wenn Kirika für immer in meinem Herzen bleibt.

(Wusste gar nicht das ich sowas Romantisches Schreiben kann XD)
 

Kamikusa

Novize
Definitiv Rei Ayanami. Einmal, weil sie einfach ein total süßes Ding ist (und ihr Lächeln ist wirklich zum niederknien!!!) sondern auch ihre beruhigende Art.

Hierbei muss ich allerdings gestehen, so wirklich "verliebt" habe ich mich in sie, nachdem ich "The one I love is" von Alain Gravel gelesen habe (NGE fanfic). :wakuwaku:
 

Echizen

Novize
Ja gut keine Ahnung ob man sich mit 10 oder 11 schon verlieben kann... aber ich fand damals Taro Misaki (von Captain Tsubasa) voll süß und ich wollte seitdem Fußball spielen und immer die 11 tragen :) Mario von den Kickers fand ich auch voll klasse. Da ich jetzt älter bin, weiß ich ja das das was man empfindet (was ich empfinde, da ich die Wahrheit kenne ;) ) höchstens Schwärmerei sein kann. Auch jetzt schwärme ich noch für den einen oder anderen Charakter aus Prince of Tennis oder La Corda d'Oro.
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich war scho in ein haufen anime girls verliebt ^^
aber ich sag jetz mal nur die 2 in die ich am lengsten verknallt war:
1.Vivi = One piece
2.Shampoo = Ranma 1/2
Aber ganz im ernst fast jedes anime girl schaut sweet aus :tralalalala:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Natürlich, in Sakura aus Naruto, dann in Rukia aus Bleach, und es ging noch weiter. Aber das hat sich mit der Zeit von selbst erledigt. (Hmm, eigentlich schade)
 

Sweetkitty

Exarch
Naja verliebt noch nicht ich würde eher sagen schwärmen!
Damals war es Dante aus D.M.C. er war eifach sowas von cool!
Jetzt haben es mir Miku Hatsune und Rin&Len angetan *wein
Ich will so gern auf ein Konzert, warum sind wir deutschen immer so spießig und verschlossen!?


Rin&Len:twinkle:

Ich find die beiden sowas von süß! ♥
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich hatte einmal geglaubt, Gefühle für ein Mädchen aus nem Anime zu entwickeln, und zwar in Marron aus Kamikaze Kaito Jeanne. Ist schon ne Weile her, und ist mir seitdem nicht mehr passiert, ich empfinde nur mehr oder weniger mildes Interesse an Figuren aus diversen Animes, das wechselt aber. ^^'

Ich mag halt eher den Charakter, der dahinter steht, weswegen mein Geschmack teilweise etwas abstrus erscheinen mag XD
 

Azrael84

Gottheit
hehe da gibt es so einige mit den man gerne mal, oder in den man sich mal mehr oder weniger mal verliebt hat.
 

knanime

Gläubiger
eigentlich würde ich fast jede nehmen,aber leider existiert nicht eine.
ganz besonders: 1. Sampoo (Ranma 1/2)
2. Rei (NGE)
3. Yatsuha (Samurai Champloo (folge 15))
 
Oben