habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Kiraschiro

Scriptor
Ich habe mir vor kurzem "Eureka Seven" angeschaut und naja ihr wisst ja bestimmt (die jenigen die den Anime gesehen haben) wie Eureka ist und was Sie ist, Ihre Art Ihr aussehen einfach alles an Ihr zusammen mit dieser unglaublichen Liebesstory haben mich verzaubert und ich denke mal dass Ich mich ungewollt in die Rolle von Renton hineinziehen hab lassen......... ich hab die ganze Zeit geheult als Eureka geweint hat und als Sie gelacht hat hab ich auch gelacht, es scheint mir schon so als ob ich wirklich in Sie "verliebt" bin x( was ich garnicht so toll finde denn SO eine Person gibt es nicht im echten Leben und desshalb heul ich meist Nachts in mein Kopfkissen und werfe mir vor wie Armselig ich doch bin....ich hatte bis jetzt noch keine Freundin

habe aber viele Weibliche bekannte und natürlich redet man manchmal mit denen über deren beziehungen und ob Sie deren Partner noch wirklich "lieben" die meisten sagen "nein" und dass bringt mich dann immer wieder zum heulen........WARUM!!!!!! gibt es nur in Animes z.b. Eureka7 solche bodenlose Liebe.......... ich heul dann immer weil ich auch so eine Freundin haben möchte die so tiefe liebe für mich empfindet.... Ich natürlich für Sie auch... doch leider gibt es ja wie gesagt so einen partner für mich nicht in dieser welt...

desswegen hab ich mich wahrscheinlich auch zu sehr an Eureka gehängt ich armseliger depp.........

Ich weiß nicht mal wie ich davon wieder los kommen soll x(
desswegen wollt ich meine Geschichte einfach mal hier rein schreiben vielleicht kann mir ja einer einen Rat geben wie ich los lassen kann.......

Ich wäre allen sehr sehr dankbar :-)!

Viele viele Grüße
KiRa
 

swallowtail

Exarch
@Kiraschiro:
tja ja, ich fühl mit dir! mich hat auch mal n anime ganz schön runter gezogen. hab mich tage lang beschissen gefühlt! und das einzige was geholfen hat war n bischen sport! (eigentlich komisch wo ich selber eigentlich nich so gern sport mache!)
wenn ich dann halt ma wieder n bisschen depri drauf war bin ich joggen gegangen! und komischerweise hats geholfen nich mehr so oft dran zu denken!
 

Kiraschiro

Scriptor
Vielen dank an dich swallowtail, das mit dem Sport ist garkeine schlechte Idee von dir! und ich bin wirklich froh über deinen Text.... ich dachte schon mir wird gleich vorgeworfen dass ich besser einen Psychater oder einen Seelenklempner ansteuern soll desswegen danke an dich für den netten Beitrag :-) Ich hoffe mal dass ich so schnell wie möglich von diesem Tripp wieder runter komme denn das ist mir vorher auch noch nie passiert, doch dieser Anime hat mir Wordwörtlich den Kopf verdreht....

KiRa
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley08

Prophet
Sawa aus Rockin Heaven <3

Ich glaub aber das es echt jede Art von Animegirls gibt und darunter ist halt immer mindestens 1 mal der Traumtyp den man sich wünscht.
 

Kiraschiro

Scriptor
Ja und leider findet man seinen Traum partner (wie z.B. meinen "Eureka") immer nur in Animes *rumheul* ....... ich hätte soooooooooooooo gern so eine Partnerin an meiner Seite.....
 

Illidar

Novize
Misty aus Pokemon in miener grauen Kindheit! War eh die geilste!!
Naja, jetzt habe ich eine noch hübschere an meiner Seite :-P
 

asuka25

Gottheit
Meine erste grosse Lieber war Rei Hino aus SailorMoon, ich war damals 12 Jahre alt. Habe die Frau vergöttert..... "träum" -.-
 

Winky

Ungläubiger
jaaa verlieben würde ich eher nicht sagen, aber finde sie faszinierent wie schön sie aussehen z.B. von Elfen Lied Lucy, war für mich die schönste und auch vom character her, einfach wonderful! ^^
 
Oben