habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Nude Hucaseal

Gläubiger
In jüngeren Jahren war ich mal ziemlich angetan von "Lafiel" aus der Anime-Serie "Crest/Banner of the Stars". Ich stelle mir auch heute noch ab und an vor wie es wäre mit ihr durch das All zu reisen...

Hinata ist auch süß, aber als Naruto rauskam war ich schon etwas zu alt um mich noch in Animegirls zu verlieben...
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also ich war früher so vor gut einem Jahr ziemlich verknallt in Ren aus DearS.
Ich hatte ziemlich viele träume von und mit ihr.Das is aber auch relativ schnell wieder vorbei gewesen.
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich finde die kleine hinata aus den alten naruto folgen sehr süß :3
die ließ mal mein herz höher schlagen als ich grade am anfag meiner Bi Phase war *unbeteiligt nach oben schau*
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ach ja leute sein wa doch mal ehrlich ... so gut wie jedes mädel in nem anime sieht gut aus ... und deshalb war ich auch schon in so viele verknallt ... naja ich kann die auch nich alle aufzählen (noch nich mal im ansatz :lachen: )
Ahaha, ja genau so ist das bei mir auch. ;)
Eigentlich verliebe ich mich aus jedem Anime, den ich schaue in mindestens ein Mädchen.
Aber ob das richtige Liebe ist?`Wohl kaum, denn sobald ich den nächsten Anime schaue, hab ich die andere Olle schon längst wieder vergessen.

Nur Chloe bleibt meine Langzeit-Ische. :)
 

nobody-san

Ordensbruder
damals, glaube ich, war es sora aus digimon
aber heute...

das wären einige der shônen veteranen:
lucy aus fairy tail
orihime aus bleach
oder lala aus to love-ru
hatte aber alles seine zeitetappen
 

ItachiB2B

Scriptor
klar ^^ wer denn bitte nicht also meine favoriten war immer Hinata aus Naruto oder Videl aus Dragonball ^^ jop das sind tolle mädels
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Joa das war ich auch mal ^^`
Und zwar in Zorro (One Piece)
Ich weiß ned.. der hatte i-was.. was mich einfach nur Fasziniert hatte *-*
..jtz zwar nimma aber naja ;D
 
Elsa Scarlet-(Fairy Tail)
Ist zur Zeit meine Favoritin Knall Hart,ist aber doch so verlässlich, ab und an ziemlich Sexy in der Serie.
Schade leide nicht real würde ich sofort heiraten.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Kanu Unchou, aus Ikki Toussen. *-*
:lovelove:
Sie is megastark, klug, und sieht Hammer aus.
Sie kann mich auch beschützen, denn eins is klar, dieses Mädchen kann kämpfen!
Noch ein Bildchen von ihr. ^_^
 
Oben