habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Also meine erste Anime liebe war damals Kari Yagami aus Digimon 02 :P
Hat viel mit meiner Ex-Freundin zu tun. Auch großer Digimon Fan :D

Danach kamen dann noch die junge Sakura aus Naruto, Lightning von Final Fantasy 13 (auch wenns kein Anime ist in dem Sinne)
Richtig lieben tu ich keine mehr...naja gut für Nagisa aus Clannad empfinde ich große Bewunderung <3
Ziert auch meinen neuen Desktophintergrund :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja früher mal wo ich noch Jünger war ^^ in Nami aus One Piece xD die guten alten Zeiten ^^ naja jetzt kanns man sich schöh ansehen .
 

key29

Novize
Also...bei mir waren es:
- Karin (Karin; Cheeky Vampire; Chibi Vampire)
- Mina Tepes (Dance in The Vampire Bund)
- Aku & Riko (KissXsis) [Ich weiß auch nicht warum gleich zwei]

Und wenn ich nach denke bin ich noch nicht drüber weck...Warum nur Warum nur sind Animes nicht echt :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ammageddon

Gläubiger
Also richtig verliebt eigentlich nie, da es nunmal Anime Character sind.

Aber ich hab mir schon ein paar mal gewünscht Kanade aus Angel Beats würde existieren :P (rechts im bild)

 
:wakuwaku: Ich weiß nicht ob ich es liebe nennen würde!
aber ich träume oft davon wie es wäre wenn es solche frauen doch nur in der realität geben würde!
aber ich schwärme jetzt noch von charakteren zurzeit von Saeko Busujima wenn man animes liebt ist man nie zu alt dafür :hahaha:
um die frage zu beantworten ein ganz großes ja!!!!!!!
 
Ja, bestimmt schon einige Male leicht.
Aber auch einmal richtig stark.
Nach einigen Episoden des Animes "Kämpfer" lag ich weinend im Bett, weil Shizuku nicht echt ist:noooo:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, das war bei bulma aus dragonball. schon im manga fand ich die nicht nur heiß sondern entwickelte weitere gefühle für sie. zum glück hatte ich das bald überwunden.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
NATÜRLICH!!!
Schon seit Jahren. (um genau zu sein seit 6)
Und auch in 20 Jahren immer noch!!!
*seufz* Meine Ryomou:lovelove: *seufz*
 

RyUk.

Gläubiger
Also verliebt nicht aber,ich finde Mayu und Nana von Elfenlied ganz süß außerdem gefällt mir noch von Inuyasha,Kagome sehr gut.
Aber wie gesagt ich finde sie eher süß oder hübsch,was aber bei denn weiblichen Charakteren von animes keine große Überraschung ist.
Verknallt habe ich mich aber in keine von denn.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Klar!! Das tu ich jedes mal, wenn ich einen neuen Anime schaue!!
Bei Devil May Cry war ich z.B. in Dante verliebt <3
in Vampire Knight habe ich mich in Kaname verliebt *-* nyaa~
bei Kuroshitsuiji war es Sebastian und bei Digimon der gute Tai <3
und so weiter halt ^^ nyaa~ es gibt immer wen, in den ich mich verlieben könnte, in Anime xD
bei Kamikaze Kaito Jeanne war es ja Chiaki, aber am meisten haben es mir Dante & Kaname angetan <3 kA wieso *-* nyaa~
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Anscheinend haben Yuuki-Chan und ich denselben Männer geschmack. :)
Richtig verliebt würde ich in meinem Fall aber nicht sagen, würde eher sagen
das ist ne schwärmerei.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ja ich auch. Ganz oft von den verschiedenen hauptheldininen^^ Was mir dabei auffällt: Sie sind alle höchstens 1,42 cm groß, haben einen DFC und sind eine Tsundere xDDD kan vielleicht sein, dass sich darin sein geschmack wiederfindet. Naja so ein Tsunderenmädchen im RL wäre warscheinlich sehr interessant, wen es so wäre xDDD

Shana
Nagi
Aria
Louise

Das ist irgendwie eindeutig, wen man die sich anschaut xDDD die anderen animemädchen würden zwar im aussehen gegen jedes andere mädchen gewinnen, aber nur für die 4 da oben schwärm ich (Oder verliebt) ^^ xDDD
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Also bei mir war es vor langer langer Zeit mal die nette Jeanne die kamikaze Diebin *_*
Ich weiß nicht mehr wirklich was ich an ihr fand, da ich mich kaum noch erinner kann^^ :dark:
Aber mittlerweile fühle ich mich nur noch zu rl Mädels hingezogen :lovelove:
 

Molly15

Gläubiger
Hehe..ohje, das wären aber eine ganze Menge. Fang ich mit der Toplist momentan an <3


Ichigo (Bleach) ..keine Ahnung warum. Fand die Szenen mit ihm und Senna einfach nur zu süß ^^

Sieglein/Jellal (Fairy Tail) Waaaah, das Tattoo an Jellals Auge hat mich einfach sowas von in seinen Bann gerissen :3

Sora (Aki Sora) Nein, da weiß ichs ehrlich nicht warum ._.

haha..echte Jungen (also keine auf Papier oder Leinwand gehämmerte Kulleraugen) natüüürlich auch ! ^.^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ikaros !!! (aus Sora no Otoshimono)

Als ich das erste mal das Anime gesehen hab, hab ich mich wirklich in sie verliebt!

Das war einfach soo ergreifend!!
 
Oben