habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Zylixae

Gottheit
Wirklich verliebt vielleicht nicht aber ich schwärme für all die Rothaarigen in Animes.
Kallen, Ikaros, Kur...Christina, Yoko
Wenn es doch nur mehr davon im echten Leben gebe.
 

Zohan93

Novize
als ich jünger war hab ich einige weibliche anime chars "gemocht" und natürlich aufgeregt drüber dass es sie net in wirklichkeit gibt :nonono:
 

Urami

Gläubiger
ich hab mich damals als Kind in Maron aus "Jeanne d´arc die kamikaze Diebin" verknallt. Ich hab mich total aufgeregt dass sie sich in diesen blauhaarigen Knilch verliebt hat^^
 

Keyto

Novize
Die einzige Figur, die ich heute noch liebe ist und bleibt Rose aus Legend of Dragoon(Ps1) Game.Leider kein Anime, aber ich zähls dazu, weil mir sonst kein Animegirl einfällt, was dieses mystische und geheimnissvolle an sich hat.
Aber Juvia aus Fairy Tail gefällt mir auch immer mehr und mehr :twinkle:
 

Navigare

Novize
Naja wenn es mache davon wirklich geben würde, dann ja.
Aber in Zeichnungen (so ohne anfassen) leider nein.
Halte mir den Platz lieber für ein echtes Girl frei ;)
 

TwoOneMore

Scriptor
Ja klar - Sowas passiert mir ständig. Wenn man aber weiß das sie gar nicht existieren zerplatzt der Traum gleich wie eine Seifenblase ~.~
 

Fiamatta

Novize
Klar!XD
Früher hab ich so für einige Anime - Boys sowas von geschwärmt!XD
Teils naja ob es wirklich 'verknallt' war würd ich heute nicht so behaupten,
damals aber wohl schon!XD Captain Tsubasa, die Kickers,Digimon so einige Typen halt xD
Am meisten angetan hatte es mir Taichi & Koushirou *~* so wie Tsubasa,Koujiro, & Genzo oder auch Mamoru *hust* xD
Jaa da hat man die ganzen Mädels schon irgendwo beneidet gehabt xD
Ne Freundin und ich hatten ständig geschwärmt und von geträumt wie es wäre wenn es die wohl echt gäbe!xD
Und wir waren felsen fest von überzeugt das es die in Japan irgendwo ECHT gibt oO
Denn wie kommt man sonst auf diese 'Idee' dachten wir uns immer xD
Aber auch Zane Truesdale / Ryo marufuji finde ich heute noch toll *___*
Hach ja mein Kaiser - Sama *__*
 

Jovizz

Novize
Hm... also bei mir gibt es da viele um ehrlich zu sein aber wenn ich mich entscheiden müsste dann diese 2 hier:
Konata Izumi von Lucky star. Ich stehe total auf Haarfarben wie Pink, Blau etc. auserdem zockt sie extrem gerne und ist witzig. Also die pervekte Freundin. ^^
Momoyo Kawakami von Maji de Watashi ni Koi Shinasai. Ich finde sie sieht nicht nur (wenn ich das so sagen darf) Rattenscharf aus, sondern ist auch eines dieser mehr oder weniger Psychogirls was ich total genial finde. Natürlich bekommt man bei ihr auch mal eine aufs Maul, aber wie man im Anime sieht, kann sie auch zärtlich sein.
Ach ja fast vergessen:
Natürlich noch Yoko Rittona von Gurren Lagann und zwar weil... Naja ich glaube ihr aussehen spricht für sich. ;)
 

Babycake

Gesperrt
Nicht wirklich...ich fühle eher mit den Charakteren mit, die eigentlich ineinander verliebt sind, sich aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht oder noch nicht kriegen...
 

Berry-tan

Novize
ich bin ichigo absolut verfallen :D ich mein mal ehrlich wenn es jemanden gibt der in der wirklichkeit so aussieht mach ich ihm nen heiratsantrag *_* er ist einfach HOT! :D
 
Nico Robin steht ganz oben in meiner Liste^^ sie ist Schlau,Hübsch und soo elegant...ich wünschte , das ich sie in Real Treffen könnte...aber Träume werden ja nie wahr ^^
 

Aster321

Novize
Shirayuki Mizore aus Rosario Vampire...ganz schlimm^^
Ansonsten als Kind in Cartoon Charaktere, z.B. Trixi von Chip & Chap, wobei ich da wohl noch zu jung war als dass man von Liebe sprechen könnte. (Ausserdem ist sie ein Nagetier ^o^)
 

hamel

Gottheit
Mich hat Louise Françoise de La Vallière in ihrem Bann:onegai:
Aus Zero no Tsukaima... ich mag Tsundere
 
Zuletzt bearbeitet:

tailgrab

Gläubiger
als ich jünger war hab ich einige weibliche anime chars "gemocht" und natürlich aufgeregt drüber dass es sie net in wirklichkeit gibt :nonono:
Hahaaa ogottja früher, wau als da Sailor Moon im Fernsehn lief saßen wir wie gebannt vor den Verwandlungsszenen.

Ist der Charakter glaubhaft, liebenswert, entsteht schon so etwas wie eine gewisse Zuneigung. Kann ja auch beim reinen lesen entstehn wenn man glaubt man kennt die beschriebene Person, nunja "die innersten Gedanken" haben schon was ... und die Phantasie ist ein Hund ;D
 
Oben