habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hab mal einige zeit lang für haruhi geschwärmt ^^

@Gunnart sig ist zu groß ändern plz
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Recht hübsch sind sie ja fast alle, deshalb schwärm ich so ein bischen für alle. Aber sowas wie verliebt ist viel zu übertrieben sind ja nur Zeichnungen.
 

Dickerbert

Scriptor
Ja, ich muss zugeben als ich Angel Sanctuary das erste mal gesehen habe, hab ich mich ein wenig in Sarah verknallt! Da hab ich fast geweint als sie gestorben ist!!! :wakuwaku: :noooo:

 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich denke es geht dabei nich unbedingt um die Zeichnungen sondern um die Eigenschaften des erfundenen Charakters einer Figur...

Und vom Charakter hinter der Zeichnung haben mich Haruhi, Shana, Saber usw angesprochen... Dass ich verliebt war brauch ich aber nicht sagen glaub ich...

mfg
 

Ichi

Scriptor
Als ich Jeanne die Kamikazediebin im TV sah hatte ich mich ein wenig in Maron verguckt^^
Aber als ich dann NGE geschaut habe, war Rei mein Schwarm und im Verlauf der Serie fand ich Asuka immer interessanter^^

Meine einzige Liebe momentan ist Asuka Kazama aus Tekken5
 

Kikkylein

Novize
Ich für meinen Teil denke das da kaum richtige Liebe entstehen kann. Sicher, man kann einen gewissen Charakter sehr Interessant finden und würde sich glücklich schätzen so jemanden als reales Wesen zum Freund zu haben jedoch bin ich sicher das man(n) ein echtes Mädchen einem gezeichneten vorzieht.

MfG
Kikky
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich finde fast alle Animie mädls richtig süß und zum anbeißen und find es immer wieder zum heuln nicht in solch einer welt zu leben...

Ich würde fiele Frauen aus der Animie welt heiraten wenn ich es könnte aber euch nennen kann ich gerad keine...^^
 

D!man

Scriptor
Ach dieses Thema bringt alte Erinnerungen wieder.Habe mich auch in die eine oder andere Figur verliebt.
Dadurch habe ich dann immer ganz viele Bilder von dem Anime auf dem PC gehabt oder aber ganz oft die Serien geguckt, so dass der Drang ihr Nah zu sein gestillt wurde.
Lieder kann ich jetzt nicht nur eine Person erwähnen, sondern es waren schon Einige mehr.
Dann fang ich mal mit Nico Robin aus One Piece. Als ich sie das erste Mal sah in ihrem weißen Mantel bei Crocodile in Arabasta war es wie Liebe auf den ersten Blick. Irengdwie kam man automatisch meinem Wunsch nach und hat an ihr gearbeitet zum Beispiel ihr verschiedenen Kostüme verpasst und sie wurde dadurch immer heißer. Leider habe ich ihr jetztiges nicht auf Anhieb finden können, aber so Ähnlich sieht im Moment auf Thriller Bark aus:

:pssedmode:
Die Liebe währt heute noch!


Dann habe ich zufällig Ikki Tousen ,die erste Staffel, gesehen und war nach einer Weile hin und weg von den hübschen Mädels und ihren umherflatternden Kostümen:


Es gibt noch bessere Bilder, aber um es auf den Punkt zu bringen ein Gruppenbild.


Dann habe ich vor einiger Zeit Rosario + Vampire entdekt und mal eine Folge gesehen. Es sind zwar fast alles Monster in der Serie, wenn mal mal von der Niedlichkeit der Beiden wegguckt, aber mir ist das egal:


Abgesehen von der Lolicon-Braut in der Mitte habe ich mich in sie verliebt.


Dann auch noch als ich vor einigen Jahren mit der Serie Bleach angefing und die ganzen Frauen von Soul Society gesehen habe, besonders Yoruishi, Matsumoto und Orhime haben mich angesprochen:


Alle Bräute im Bikini! :hot:


Yoruishi mit ihren gelben Augen und dunklem Hauttyp. Ihr Gewand bedeckt auch nur die wichtigsten Stellen. Hat sie zwar nicht immer so an, aber was soll's.


Matsumoto sieht traumhaft aus und hat auch noch diesen niedlichen, schnukkeligen Charakter.

Und zu guter Letzt: Inoue



Das wären so die ganzen Anime-Bräute, in die ich mich verliebt habe und auch noch heute bin. Sie verlieren einfach nicht an klasse. Wären sie real, würde ich sie sofort heiraten wollen. :onegai:



Greeetz
D!man
 

KampfQ

Scriptor
ich für meinen Teil habe mich noch nicht richtig in eine Animefigur verliebt^^
Damals gab es zwar von Aika die Rie Petriakova XD Die fand ich damals sehr niedlich wo ich noch sehr jung war.
Ansonsten find ich bei jeden Anime immer 1-2Figuren supertoll und entwickel leichte Fangefühle aber dabei bleibts auch =) weiß ja das man sie nicht "erreichen" kann von daher entwickel ich auch nicht mehr.
FInd sie einfach nur toll, niedlich oder ähnliches und bin immer traurig wenn denen im Anime was geschieht(siehe Nyuu)
 
Oben