Ach dieses Thema bringt alte Erinnerungen wieder.Habe mich auch in die eine oder andere Figur verliebt.
Dadurch habe ich dann immer ganz viele Bilder von dem Anime auf dem PC gehabt oder aber ganz oft die Serien geguckt, so dass der Drang ihr Nah zu sein gestillt wurde.
Lieder kann ich jetzt nicht nur eine Person erwähnen, sondern es waren schon Einige mehr.
Dann fang ich mal mit
Nico Robin aus
One Piece. Als ich sie das erste Mal sah in ihrem weißen Mantel bei
Crocodile in Arabasta war es wie Liebe auf den ersten Blick. Irengdwie kam man automatisch meinem Wunsch nach und hat an ihr gearbeitet zum Beispiel ihr verschiedenen Kostüme verpasst und sie wurde dadurch immer heißer. Leider habe ich ihr jetztiges nicht auf Anhieb finden können, aber so Ähnlich sieht im Moment auf
Thriller Bark aus:
:pssedmode:
Die Liebe währt heute noch!
Dann habe ich zufällig
Ikki Tousen ,die erste Staffel, gesehen und war nach einer Weile hin und weg von den hübschen Mädels und ihren umherflatternden Kostümen:
Es gibt noch bessere Bilder, aber um es auf den Punkt zu bringen ein Gruppenbild.
Dann habe ich vor einiger Zeit
Rosario + Vampire entdekt und mal eine Folge gesehen. Es sind zwar fast alles Monster in der Serie, wenn mal mal von der Niedlichkeit der Beiden wegguckt, aber mir ist das egal:
Abgesehen von der Lolicon-Braut in der Mitte habe ich mich in sie verliebt.
Dann auch noch als ich vor einigen Jahren mit der Serie
Bleach angefing und die ganzen Frauen von Soul Society gesehen habe, besonders Yoruishi, Matsumoto und Orhime haben mich angesprochen:
Alle Bräute im Bikini!
Yoruishi mit ihren gelben Augen und dunklem Hauttyp. Ihr Gewand bedeckt auch nur die wichtigsten Stellen. Hat sie zwar nicht immer so an, aber was soll's.
Matsumoto sieht traumhaft aus und hat auch noch diesen niedlichen, schnukkeligen Charakter.
Und zu guter Letzt:
Inoue
Das wären so die ganzen Anime-Bräute, in die ich mich verliebt habe und auch noch heute bin. Sie verlieren einfach nicht an klasse. Wären sie real, würde ich sie sofort heiraten wollen.
Greeetz
D!man