habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

soralein

Gläubiger
Das ist jetzt zwar ein Manga-Boy,den ich mal gut fand, aber ich denke das zählt hier auch mit zu.
Es war aus Zettai Kareshi der erste "Night". Er ist einfach von seinen Eigenschaften perfekt. Naja ist ja auch kein Wunder, wurde ja auch von nen Mädel ausgesucht alles.
Wäre gut wenn es so einen auch in Wirklichkeit gäbe.
 

henpig

Gläubiger
Ich muss zugeben das ich mal über beide ohren in ein Anime Bild verknallt war das aus irgendeiner tv zeitung war, allerings din a 4 größe.
Hab grad nochmal geschaut ob ichs noch wo rumliegen hab um zu schaun aus welchem Anime das Girl kam. Hatte irgendwas mit kampfsport zu tun soweit ich mich errinner hatte sie durchsichtige rosa Boxhandschuhe an.
naja is aber auch schon etwas her, lass mal überlegen da müsste ich so 13 oder 14 rum gewesen sein:huh:
 

Russe

Novize
mein erster anime und auch mein erstes lieblings anime-girl ist aus ghost in the shell und zwar Motoko Kusanagi (und die war heiß!!):twinkle:
dazu hat auch noch das pc game oni beigetragen, den der aufbau wurde von ghost in the shell genommen

(bild von google)
 

Eddz

Gläubiger
ich hab mal eine zeitlang für videl aus dbz geschwärmt xD fand sie einfach süß und so ^^

mfg ed
 

jinnro

Novize
Ich war früher in Mysti (?) von Pokemon verliebt :D Bis ich gecheckt hab dass das ja nur eine gezeichnete Figur ist... ;)
 

Lera Lina

Ungläubiger
ich und meine freundin haben damals als DBZ ausgestrahlt wurde kann man sagen uns verknallt sie in Vegeta und ich in trunks^^

obwohl ich sagen muss das Chiaki aus jeanne die Kamikaze Diebin und Setsena aus Angel Sanctuary auch sehr interressant fand

so nu ist es raus :sob:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Verliebt war ich noch nie in eine Anime Figur...
Mir gefiel vllt mal der Charakter, oder ich stellte mir vor, wie toll es doch wäre, wenn es so einen chara auch im realen geben würde. ;)
Aber verlieben...hmm ich wüsste echt nicht, wie das gehen sollte. Also bei ner Anime Figur.
 

Talya

Novize
Also ich als Frau habe mich noch nicht in ein Animegirl verliebt ;)
Auch nicht in einen Animeboy.
Aber ich hab mal für einen PC Game Chara total geschwärmt :wakuwaku:
War allerdings nur ein Nebenchara aus einem Star Wars Game :hahaha:
 
Oben