Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Sealed_Sasuke

Gläubiger
als ich gebs ehrlich zu bei dem spiel wo ich wirklich den hahn nemme zugekriegt hab vor dem weinen und zwar das ist Final Fantasy Crisis Core am ende wie viele die das game gezockt haben und danach direkt ff7 wieder gezockt und erst richtig heuen müssen weils ja so wiederholungen mehr oder weniger gab^^ danach direkt dirge of cerberus und dann advent childrens boah da gings flen weiter^^
 
Geweint nicht, aber ein wenig traurig war ich, als der Anführer der Bruderschaft in Oblivion getötet wurde. ich hing an diesem sympatischen kerl :noooo:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Nö, auch nicht vor Wut.

Kollege von mir hat das aus Verzweiflung gebracht, wenn er einen Gegner zum x-ten Mal nicht plattkriegte, aber im Gegensatz zu mir, war Zocken sein Hobby und somit hat er sich da auch richtig reingesteigert.
"Och menno! Was soll ich denn machen? WUUUÄÄÄÄÄÄH!" - So in etwa lief das und ich musste aufpassen, dass ich nicht loslachte.
 

Starkstrom

Gläubiger
Ja ich hab mal bei einem Game fast geweint.

Nicht weil es mir so gefiehl sondern weil,
ich ein Spiel über Nacht durchgespielt und als ich speichern wollte viel der Strom aus.
oh ja, das kenne ich auch.
bei mir war es das vorletzte level bei "project i.g.i.". nach über 5 stunden spielzeit musste ich nur noch zum ausgang gehen, als plötzlich die sicherung rausprang und mit ihr ebenfalls meine nerven...:stfu:
 

Ghost50

Novize
Nun nicht geweihnt aber irgentwie geschockt und verzweifelt, bei Max Payne I hab ich ca. 20 mal von neu
angefangen um die Frau und das Kind zu retten egal wie schnell ich war, war immer einen Schritt zu spät...
Scripte sind böse!
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz klar am Ende bei FF10 als man gegen all seine Bestia kämpfen musste. Meine Bestia ich hatte alle trainniert das war voll schlimm:noooo:
und dann ist am ende auch noch auron verschwunden:noooo:
naja ein kleiner Trost war es als der homo abgezogen ist.
meiner bestiaaa:noooo:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Kann mich an kein Spiel erinnern das mich irgendwie emotional gepackt hat.
Also nein Definitiv nicht.

mfg #1
 
ich habe einmal geweint als ich vor 3 jahren in WoW nach 5 1/2 Std. ein Schlachtfeld gewonnen habe und dann noch der beste auf der Rangliste war mit denn meisten Kills und Eroberungen.
Aber das das waren noch zeiten damals......
Habe leider mit Wotlk aufgehort weil es mir da einfach zu schwachsinnig wurde und mich wieder meiner PSx beziehungsweise meiner PS3 hingegeben.
 

Miyabi

Exarch
Muss da meinen Vorposter zustimmen... eindeutig WoW.
Arena kann einen aber auch sowas von übertrieben aufregen.
Vorallem treibts einen fast Tränen in den Augen wenn man wieder mal gegen so eine 0815 OP Combo zockt und egal was man macht, man kann nicht gewinnen.
Schön ist es dann immer im TS wenn alle Leute im Channel flamen so dass keiner mehr ein Wort versteht wenn mal 'ne "Anweisung" kommt xd
 

xNero

Novize
Nicht geweint aber am Ende von GTA IV musste man sich zwischen Roman und dieser einen Freundin da entscheiden. Einer von denen wurde ja dann zum Schluss erschossen, je nach dem ob man für oder gegen Dimitri arbeitet. Hab mich schweren Herzens für Roman entschieden denn Blut ist dicker als Wasser:hahaha:
 

Valnar

Gesperrt
heul

Doch ich geb zu ich hab schon mal geweint bei dem spiel kingdom hearts als goofy könig micky weggestoßen und den fliegenden stein abgefangen hat dachten viele er wäre fertig da musste ich einfach ein bissel weinen:noooo:
 

schussel2

Novize
Also richtig geheuelt habe ich bei "Star Wars Knights of the old Republic".
Den abschnitt wo ich Bastilla kämpfte.
Egal was ich zu ihr sagte sie kamm nicht mehr zurück!
Da hat es mich aus den socken gehauen!
 

Swordmaster

Novize
Also um bei einem Spiel, wenn es nicht gerade Glücksspiele sind, zu heulen,
muss man schon ziemlich nah am Wasser gebaut sein und das bin ich nicht.
Bei Filmen eventuell aber nicht bei Spielen.
 

-V-

Novize
Bei einem Spiel musste ich noch nie weinen. Klar, ich war evtl. etwas betrübt, aber eine Träne musste ich bisher nur bei einem Film lassen...
 
Oben