Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

erkan

Novize
Hmm ja bei Pes 09, nachdem ich 46 Siege in Serie hatte, dann 3-0 führte und ab der 75. Minute 4 Tor durch Eckbälle kassierte -.-, also ich bin hart geblieben, aber da hätte ich echt weinen können :)
Ich war Inter und er natürlich Barca, was auch sonst

Online Natürlich
 

N3ji

Novize
nein noch nie. das liegt aba auch daran das ich mehr shooter spiel un bei denen isses ja eh emotional eher lau^^
ich könnts mir aba durchaus vorstellen in zukunft vllt bei nem zelda teil oda so zum taschentuch greifen zu müssen:wakuwaku:
 

JerichoSmith

Gläubiger
Bei dem Ende von Max Payne 2 liefen die tränen nur so... das ganze spiel ist, obwohl es ja gradlinig und vorallem auf Action ausgerichtet, sehr emotional... und bei dem harten ende und dem endsong "Late Goodbye" von Poets of the fall konnte ich die tränen einfach nichtmehr halten....
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nein geweint hab ich bei nem Spiel eigentlich noch nie. Ich glaube auch nicht das es so weit kommen wird. Naja mal sehen...

Zählen auch Wut-Tränen? Dann vielleicht bei GTA-SA XD
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
nein bis jetzt bei noch keinem spiel, am meisten gefesselt war ich bei FFX aber weinen musste ich dort auch nicht
 

Ponygirl83

Scriptor
Sephiroth...Aeris...Schnüff...

Lange her (1998) und heutzutage spiel´ ich eigentlich gar nichts mehr auf Konsolen,aber daran kann ich mich noch gut erinnern...
 

Zyabura22

Scriptor
hm..als aeris starb eher net...+grübelt+...

als sephi starb eher schon ^^*hustet*..nein scherz.

Glaube bei Lufia...als eine bestimmte Figur tapfer unterging um die anderen zu retten-ich weiss nur nimmer wer+am Kopf kratz+.

Kann vorkommen-muss aber net.
 

aeris99

Gläubiger
leider nicht, nein. ich heule aber jedes mal wenn ich ein gutes rpg zum ersten mal durchgezockt habe weil es zuende ist.:noooo:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir fällt jetzt kein Spiel ein, bei dem ich geweint hätte.
Traurig fand ich aber den Schluß von Unreal II, als sich die Crew geopfert hatte und dem Protagonisten Lebewohl gesagt hat über den Videoschirm.
 

ScreweD

Novize
Final Fantasy VII die gesamte Szenerie um aeris tod...
da saß ich so:imc: allerdings hauptsächlich wegen der Musikuntermalung, dei dem Theme habe ich immer noch (natürlich auch in gedanken an Aerith) eine oder zwei tränen in den augen
 

antarez

Novize
ja ich gebs zu.. bei assassins creed.. als ichs durch hatte und feststellen musste wie blöd das ende doch is und vor allem konnte man dann nicht mal in der freien welt rumlaufen sondern musste nen alten spielstand laden. das hat mich schon sehr getroffen.. aber die zeit heilt ja bekanntlich alle wunden *schnief*
 

Fridge

Novize
AUch ich bekenne mich Schuldig beim Tode von Aerith geweint zu haben, ist zum glück schon lange her.

Seitdem gab es aber kein Spiel das mich emotional so bewegt hat wie das gute alte FF7.

Ich hoffe jedenfalls dass bald wieder ein gutes RPG rauskommt das einen auch emotional mitzieht.
 
Oben