This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm ja bei Pes 09, nachdem ich 46 Siege in Serie hatte, dann 3-0 führte und ab der 75. Minute 4 Tor durch Eckbälle kassierte -.-, also ich bin hart geblieben, aber da hätte ich echt weinen können
Ich war Inter und er natürlich Barca, was auch sonst
nein noch nie. das liegt aba auch daran das ich mehr shooter spiel un bei denen isses ja eh emotional eher lau^^
ich könnts mir aba durchaus vorstellen in zukunft vllt bei nem zelda teil oda so zum taschentuch greifen zu müssen
Bei dem Ende von Max Payne 2 liefen die tränen nur so... das ganze spiel ist, obwohl es ja gradlinig und vorallem auf Action ausgerichtet, sehr emotional... und bei dem harten ende und dem endsong "Late Goodbye" von Poets of the fall konnte ich die tränen einfach nichtmehr halten....
Mir fällt jetzt kein Spiel ein, bei dem ich geweint hätte.
Traurig fand ich aber den Schluß von Unreal II, als sich die Crew geopfert hatte und dem Protagonisten Lebewohl gesagt hat über den Videoschirm.
Final Fantasy VII die gesamte Szenerie um aeris tod...
da saß ich so allerdings hauptsächlich wegen der Musikuntermalung, dei dem Theme habe ich immer noch (natürlich auch in gedanken an Aerith) eine oder zwei tränen in den augen
ja ich gebs zu.. bei assassins creed.. als ichs durch hatte und feststellen musste wie blöd das ende doch is und vor allem konnte man dann nicht mal in der freien welt rumlaufen sondern musste nen alten spielstand laden. das hat mich schon sehr getroffen.. aber die zeit heilt ja bekanntlich alle wunden *schnief*