Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

blitzwing

Ordenspriester
Ich hab am ende von painkiller(auf schwierigkeitsgrad trauma beim alternativem abspann) die tränen kaum noch unterdrücken können als der hauptcharakter seine göttliche schrotflinte einfach wegwarf nur um mit der liebe seines lebens wiedervereint zu sein. die flinte war einfach nur göttlich und er wirft sie einfach weg :noooo: was für ein grausames ende.
 

Tyler197

Novize
Also so richtig geweint hab ich bei einem Spiel noch nicht, aber welches Spielende mich emotional extrem anspricht ist definitiv das Ende von Final Fantasy X, das war einfach nur sehr traurig und schön zugleich.
 

zucki

Novize
hab bei mgs3 am ende geweint ;_; und das lied beim abspann ist auch traurig
Boahh hör auf ejj .... diese Musikkk ......und wie sie da stribt und er am grab stein sthet und salotiert ... damnn .. nicht zwar geheult aber dieses.... boahh ich heul gleich moment haha zu offt bei MGS und MGS4 wenn man im schnee level ist von teil 1 und die eriinerungs flaschbacks krassssssssssss !!

ff10 und udn dun zu offt gehabt !
:noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo:
 
Hack/GU für die Ps2 (SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN DAS SPIEL)

Es ist zwar schon eine Weile her und ich weiß nicht mehr wo und wann genau , aber Ovan und Haseo waren in allen Belangen einfach nur dramatisch geil. Wer da nicht an der ein oder anderen Stelle eine Träne rausgebracht hat der hat kein Herz.
 
Hm, eigentlich noch nie wirklich geweint aber den Tränen fast nahe war ich bei Outcast. Nen altes Action-Rollenspiel von 1999. Die Welt und Charaktere sind so organisch, da muss man einfach mitfühlen =( Das Ende ist so traurig.
 

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Ne geweint noch nir aber ziemlich bewegt von MGS 1 als Meryl(oder wie sie hieß)gestorben ist(ausser man schaft das alternative ende zu erreichen habs leider nie geschaft -.- (was ich aber geschaft hab sie in unterwäsche zu sehen xD) ).
 

40Clocc

Gläubiger
Hab auch bei keinem Spiel geweint obwohl ich bei Gran Turismo 4 nachdem 24h Nürburgring Rennen (bin mim Minotla Toyota gefahren, jede Runde in Box Reifen wechseln^^) fast freudentränen hatte...
 

MASTERod

Novize
naja geweint hab ich noch net aber es gibt durchaus spiele die mir sehr ans herz geht wie z.b. mgs3 das ende, bioshock wenn man einfach die little sisters killt und am schlimmsten shadow of collosus das finde ich echt hart man bringt die ganze zeit die monster die so lieb sind um und weiss net warum. aber zu ff7 kann ich nix sagen noch net gezockt hab aber schon häufig ehört das es hart ist.
 
Oben