Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
das einzigste mal wo das bei mir passierte war auch final fantasy VII, aerith tod durch sephiroth


mfg Bregoran
 

Hexel

Ordensbruder
Einmal, bei Dreamfall - The longest Journey, als Zoe sich zu Faith begiebt, noch eine weile mit ihr spielt und sie dann ruhig in ihren Armen einschläft und stirbt. Ganz ehrlich, allein daran zu denken stimmt mich gleich wieder wehmütig :dark:
 

coolnik

Gläubiger
Ich hab fast beim Abspann von CoD4 angefangen zu weinen, als Ghost angeschossen wurde und man nichts dagegen tun konnte :noooo:
 

Irre Banane

Gläubiger
Zelda - The Wind Waker

Das ist eigentlich nur ein Kinderspiel, aber ich hab selten ein Spiel gespielt, das mich emotional so berührt hat wie dieses.
 

Yggdrassil

Ungläubiger
Ich hätte am Ende von FF Crisis Core fast geweint. Hab das Spiel durchgesuchtet und zacks letzte Frage war dann einfach zu viel für mich^^
 

~Nihonfreak~

Ungläubiger
Einmal hab ich geweint T_T das war bei Persona 4 als die kleine Nana-chan stirbt. Jeden tag wenn man im spiel nach hause kommt sagt sie : Welcome home big bro und auch sonst is sie so niedlich Q_Q

wenn ihrs ma sehen wollt gebt bei youtube "death of nanako" ein. Wer da nich weint is ein Herzloser! xD
 

Danny_H

Gläubiger
Also ich hab glaub ich bei noch keinem Spiel geweint, außer bei Crisis Core am Ende, wo Zack totgeschossen wird
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe mal bei FF Geweint wo Sephirot das Blumen mädchen tötet.

Und bei Tales of wo Colette all ihre gefühle verloren hat
 
Oben