Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

<Dexter>

Ungläubiger
Haha ob game oder nicht gutte Geschichten schaffen es immer Irgenwelche Gefühle zu

entfesseln Ob Glück oder Schmerz



Und natürlich habe ich geheult

hahaha manchmal sogar öfters als ich wollte:hahaha:
 
das einzige spiel wo ich jemals geheult habe war bei der sterbe szene von Aeris wo sie von sephiroth ermordet wurde in Finl Fantasy VII.
 

GI_1

Novize
Ich habe bei
Need for Speed Carbon
geweint.
Bin beim Rennen aus der LETZTEN Kurve rausgerutscht,
Bei der LETZTEN Kurve, aber inzwischen hab ich das Rennen gewonnen !
 
Mhh eingentlich bis jetzt noch nie.
Das wird eigentlich auch nie passieren.
Ich meine ist ja nur ein Spiel... nix wobei man weinen kann...
Ja okay vill wenn man beim letzten Endboss verkackt hat und 3 Levels davor nicht gespeichert hat...
da werde ich aber aggressiv, aber weinen tue ich nicht xD
 

Aica

Otaku
Ich konnte bisher nur aus Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, wegen der Inkompetenz von Entwicklern weinen..
 

Dracc

Gottheit
War ein paar mal nahe dran, beim Ende von CoD 4, beim Verrat von Sheperd in MW 2 und beim Ende von CCFFVII
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
:hahaha: Mal was lustiges vielleicht ^^ , als kleines Kind , wo jeder Gold /Silber Edition von Pokemon hatte,
habe ich mal geweint, als ich Lugia getötet hab , ohne vorher abzuspeichern, da musst ich alles von neu starten :kukukuh:
 

Manares

Ungläubiger
Ich für meinen Teil habe, wie die meisten hier, geweint als man Aerith in Final Fantasy VII über die Klinge springen ließ... aber auch die ganze Story um Red XIII im Cosmo Canyon - mit dem Konflikt wegen seinem Vater und der Erkenntnis, das dieser als Held starb (?) - hat mich ziemlich ergriffen.

Aber am meisten zu Tränen rührte mich Final Fantasy VI. Unter den ganzen herzergreifenden Momenten (und da gab es ja durchaus so einige) blieben mir aber die Aria di Mezzo Carattere und die Rückblende in Daryls Grab am stärksten im Gedächtnis erhalten. Ich hätte nie gedacht, das 16bit so emotional sein kann... :sob:
 

Adriell

Novize
def. NEIN aber ich habe mal meine tasta kaputt bekommen weil ich wütend auf ein spiel war aber da bin ich denke ich nicht er einzige^^
 

XRight

That's right... or not?
Geweint? Naja nicht wegen dem Spielinhalt, aber ich könnte des öfteren weinen wenns mal wieder nicht so läuft wie es soll...
 

shemale

Novize
Zum weinen hat mich noch kein spiel gebracht, dafür sind wohl einfach die künstlichen Figuren nicht lebensecht genung um solche emotionen bei mir zu wecken .... für Wutanfälle reicht bei mir allerdings schon ein simples Jump&Rund oder Mario Kart :nonono:
 

LuMp23

Gläubiger
Tja, Gefühle wie Wut oder Hass gehen immer (egal ob auf die Charaktere im Spiel, das Spiel selbst oder die Spielentwickler)
Gefühle wie Trauer und Schmerz klappen dagegen nur, wenn ein Spiel es schaft, dass der Spieler eine Bindung zu den Charakteren aufbaut.
Das haben bei mir bis jetzt nur 3 geschafft.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates. (Eines der besten Enden die ich bis jetzt gesehen hab)

Metal Gear Solid 3: Snake eater (Der Teil, nach dem Kampf mit "The Boss" wo man mehr oder minder unfreiwillig den Abzug drücken musste)

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (Die Zwischensequenz nach dem Vamp Otakons kleine Schwester umgebracht hat, und dieser Papagei ständig Dinge sagt wie "Ich vermisse dich Bruder")
 

Chrono Trigger

Ungläubiger
Also heulen musste ich nur bei 3 Spielen und das auch nur beim ersten mal als ich die Scene gesehen hab:

Bei Final Fantasy X das ende... Das ist so emozional bei ersten mal musste ich wirklich heulen.
Und bei Tales of Symphonia: Als rauskam das Collete sterben muss, damit die Welt erneuert wird.
Und letzten endes noch Kingdom Hearts 358/2 Days Am Ende des Games.

Diese Enden liegen mir immernoch schwer im Magen und sind kaum zu verdauen. Aber es ist ja nur ein Game.
 

Snakehunter

Ungläubiger
Habe jeweils am am Ende von MGS3 & MGS4 geheuelt. Der Endkampf und die Endszenen waren so dramatisch, das ich meinen Tränen freien lauf gelassen hab.

hach ja . . . und The Boss hat ja so eine schöne weiche Stimme (engl.)

Life's end . . . isn't it beautiful? It's almost tragic . . . When life ends, it gives off a final lingering aroma . . . Light is but a farewell gift from the darkness to those on their way to die. :wakuwaku:
 
Oben