Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Varune

Novize
at Hallelujah
Ja FF X.
So wars bei mir auch, wahnsinnig emotional und es lag auch daran das Yuna selbst geweint hat. Da konnt ich nicht anders
;______;
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bei FF10 war es der fall da ist mir am ende wo Tidus vom Schiff springt und kurz davor ist mir eine Träne entronnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeesahne

Novize
Ich fand das Ende von Cod4 seht traurig da ich mich seh an die Spielfiguren gewöhnt und sogar mochte und sie dann alle Sterben zu sehen war schon sehr traurig aber geweint in dem Sinne nicht
 

Biese

Ordenspriester
also ich hab bei fable mal 3 tage lang über ne entscheidung nach gedacht.da hat man sone schwarze tussi die zusammen mit einem ausbildet.und gegen die muss man später in der arena antreten und dann kann man auf das preisgeld verzichten oder sie killen....naja....die 16k gold warens mir nicht wert^^
 

ParaW

Novize
Bei zwei Spielen habe ich bisher geweint. Final Fantasy 8 (wenn es eigentlich auch nicht wirklich traurig war) und bei Kana Little Sister. Ich habe das Spiel nur ein einziges mal durchgespielt, bzw. einen Spielpfad genommen. Leider war es ausgerechnet der, in dem sie starb. Anschließend hatte ich (bis heute) kein Interesse mehr, dieses Spiel zu spielen, wenn gleich auch die Geschichte sehr gelungen ist.
 

sucht

Ungläubiger
oh leute ihr wisst garnicht wie ich mal angefangen hab zu heulen... hab mir ein neues spiel mal besorg denke es hieß secret of mana... und ich war fast durch schon bei so ein baum und dann plötzlich ging der strom kurz aus :omgnooo: und alles war umsonst :imc::dark: ich war so fix und fertig da musste ich mich einfach abregieren


was lernt man daraus immer schon saven^^
 

Norken

Novize
Gibt eigentlich genug Spiele die mich zu Tränen berührt haben. Doch ich fang jetzt mal nicht auf zuzählen welche. Ich wüsste ehrlich gesagt auch sicher nicht wirklich alle stellen.
 

Luria

Scriptor
Ziemlich aktuell, das Spiel flower für PS3. Es war einfach so wunderschön dass mir eine eine Freudenträne über die Wange lief^^'
 

Kleksn

Novize
Bisher war das bei mir nocht nicht der fall...

Aber so bisschen weint das Herz ja immer, wenn man ein frisches Spiel gerade durchgespielt hat ;)
 

Susanoo

Gottheit
Hm mir fallen spontan zwei Spiele ein:
Zum einen Mass Effect, wo ich am Ende die Wahl hatte ob ich den Rat rette oder nicht, fand beide Enden aber traurig ^^

Und dann noch mein persönliches Highlight ist "Kanon" (da fand ich absolut jedes Ende irgentwo traurig, besonders das von Makot :imc:
 
Oben