This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm bei grandia 2, ff7 und was mich wirklich überrascht hat war disgaea 3 oo
richtig trauriges stelle, dann kommt ein kampf, endscene geht sie traurig weiter dann komt ein joke xD
wo ich dann wieder lachen musste xD
ich habe zwar nicht geweint aber ich fande das ende von lufia für den super nes traurig weil der held und seine frau sich geopfert haben um zu verhindern das die festung auf ihr kind stützt das fande ich traurig
und das spiel vandal hearts 2 für die ps 2 da gabs auch traurige Szenen wie als der held gegen sein freund aus kindheit kämpfen musste oder seine freundin aus kindheit sich in den tod gestürtz hatt das fande ich auch sehr traurig
Ich glaube die Cinematics vom FFX habens auch geschafft, aber is schon sooo lang her ^^"
Das Ende von Final Fantasy XIII brachte mich auch den Tränen nahe *g*
@SBK: Ist doch genauso wie bei nem guten Film- wenn man sich richtig reinversetzt und mitfiebert, ist es dann verkehrt Emotionen zu zeigen; vor allem wenns traurig ist?
Meine traurigste Spielerfahrung war das Ende von Final Fantasy X; auch wenn mich danach mehr die deutsche Synchro aufgeregt hat (Englisch: "I love You"; Deutsch: "Danke" :recard: )
Final Fantasy 7: Sephiroth tötet Aerith
- Ein Magic-moment der mich echt geschockt hat ! hab hierbei das erstemal wegen einem Spiel geweint, sogar noch im Kampf gegen Jenova´s Clone und der Cutscene als Aerith von Cloud ins Wasser getragen/losgelassen wurde.
The Legend of Dragoon: Lavitz's Tod
- Ich möchte nicht sagen das ich da geweint habe, aber ich war schon sehr traurig als er getötet wurde.