[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Scorbion

Gläubiger
ja also mein letzter marathonn war:
Cowboy bebop (26 folgen + den film)
Black Lagoon (alle 3 staffeln)
Elfenlied(13 folgen)
Hellsing(13 folgen)
Hellsing OVA(6 teile)

wenn ich wieder mal urlaub nehme kommt sicher der nächste :D

bukanoma

Novize
Also mein letzter Marathon war Soul Eater.
Habe es aber auch schon mit:
Full Metal Alchemist
Cowboy Bebop
und Black Lagoon "geschafft"

frax

Gottheit
Hier sind ja echt ein paar Wahnsinnige dabei xD
Das höchste was ich geschafft habe, war einmal die komplette DVD Collection von Death Note (37 Folgen) ohne Pause / Schlafen. Und ein anderes Mal Staffel 1 und 2 von Code Geass alle DVD Boxen... 50 Folgen ohne Pause / Schlafen. Das aber nur weil ich sie mir mit einem Kumpel zusammen angeschaut habe. Allein guck ich maximal 12 Folgen hintereinander, und das eher selten... ^^ man hat auch noch anderes zu tun.

Night Wolf

Novize
ich sag mal 26 folgen sind keine seltenheit...

aber ich und ein kolege von mir (ich nähe flensburg er Frankfurth haben peer skype auf 2 tage (mit 4 std schlaf ein Shaman King Marathon hingelegt xDD ) gleichzeitig immer folge gescaut drüber 5 min gelabert nächste folge das war ein erlebniss hihi :megane:

Red_zack

Ungläubiger
Das würd ich auch sagen so 6 bis 12 Folgen sind kein seltenheit!
Mein letzter Marathon war.
Kekkaishi (52 Folgen)
Mai-Otome (26 Folgen)
Mai-Otome S.ifr (3 OVA´s)
My.Hime (26 Folgen + 16 mini Epis)
Nach nem nickerhen von 2 stunden gings dann weiter mit
Hikaru no Go (75 Folgen+Specials)
War aber auch der längste Marathon zugleich!

derfrak

Novize
hab die letzten 2 wochen code Geass(Beide Staffeln) und Monster(74Folgen) komplett gekuckt. Immer die nacht durchgesuchtet

Freedan

Gläubiger
Als mirn Kumpel Death Note empfohlen hat.....ich konnte nicht mehr aufhören zu gucken also musste ich es durchziehen ^^

Mein letzter Marathon waren die Serien Hikaru no go (75) und Hajime no Ippo (76) beide zusammen an 5 Tagen. Nur unterbrochen zum schlafen. Hach ja aber wie es immer so ist, sind selbst so lange Serien immer zu kurz weil sie so gut sind.

Tschauwi

Novize
Bester Anime Marathon war mit Freunden - auch wenn am Schluss nimmer alle da oder wach waren *g*. Ausgewählter Anime Death Note. Der eignet sich gut dafür. :D

Memphis2k

Exarch
Habe schon öfters Serien an eins bis zwei tagen durchgezogen, daran merkt man einfach das sie mir gut gefallen haben :hahaha:. Kann mich nicht mehr an alle erinnern aber einige Titel wie Death Note, Clannad, Mitsudomoe, Lovely Complex, Denpa Onna to Seishun Otoko, HOTD waren dabei. Habe auch die Freitag meinen Two and a Half men marathon beendet, pünktlich zur neuen Staffel :imc:

RaZzO

Gottheit
hab sogar 2 gemacht ^^ dargonball bis gt und One Piece war aber ziemlich hart danach war ich fertig ist aber verständlich :)

TanitaPan

Novize
Nur einen und zwar mit K-on!, beide Staffeln.
War ganz lustig, aber danach was schlafen angesagt. Während dessen gabs es viel RedBull und Knaberzeug :tralalalala:

einmal dragonball alle folgen immer morgens um 10 angefangen bis nachts um 1 über mehrere wochen :-D und einmal ranma 1/2 aber das ging etwas schneller da hab ich nur ein paar tage gebraucht glaub ich

Oben