[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Symataris

Novize
schon des öffteren :D
man fängt morgens an mit nem anime den man noch nicht gesehen hat. dann denkt man sich boa jetzt hätte ich bock auf ... und so geht es den ganzen tag bis man merkt das es ja schon abends is ;)

piotr5

Novize
hab' mal ein halbes jahr intensiv anime geschaut. wann immer freie zeit war, einfach anfangen aund die serie zuende sehen. am liebsten mit anime die 12 oder 24 folgen haben und danach ein deutliches ende finden. wollte mir einen überblick schaffen.

NoelDante

Scriptor
ja aber nur übern ein we hatte da death note, code geass, gundam wing, gundam00 shinrei tantei yakumo, canaan und darker than black gekuckt und das von freitag 14 bis montag 5uhr

Shin Megami

Gläubiger
Beim letzte Marathon vor 2 Monaten hab ich mir: Elfenlied, Sekirei, Sekirei - Pure Engagement, K-ON! & Kimi ni Todoke Angeschaut.

teaq3

Gläubiger
Kommt bei mir des öfteren vor, auch ungewollt wenn ich mich einfach nicht von einer Serie losreißen kann.
Die Krönung war bisher Wolfs Rain mit jeweils der Regel, 1 Bier pro Folge zu trinken....
Lange hat die Regel aber nicht gehalten ^^

ParkerRay

Novize
Also früher habe ich öfters mir mal eine 13er Serie in einem Rutsch angesehen, aber bei 22-26er brauch ich auch meine 2-3 Tage, der Begriff Marathon ist recht relativ, aber ich kann mich noch daran erinnern das ich vor ein paar Monaten mit 8 Stunden Great Teacher Onizuka angesehen habe und Kürzlich fast die ganze 1. Staffel von Code Geass, das dauerte so um die 7-9 Stunden. Aber sowas kann ich nur am Wochenende bringen - ist ja klar. :D

kerren

Gläubiger
Mein letzter Marathon ist schon ziemlich lange her. Ich hatte mir damals die 25 Folgen + 2 Filme von Love Hina angeschaut und noch die 3 Folgen Love Hina Again.

Dash21

Novize
Jo eine ganze woche lang pokemon 10 staffeln bis zum koma geguckt. danach war ich nicht mehr der selbe, denn ich habe auf einmal komische stimmen von mir gegeben. also keine empfelung das zu machen:XD:

Zuletzt bearbeitet:

Kidkun

Novize
Bei mir ist der letzte Marathon auch schon bestimmt 2 jahre her. Damals war ich im richtigen Anime fieber erst alle One Piece folgen auf deutsch danach mit untertitteln. Weiter gings mit Naruto + Naruto Shippuuden deutsch und japanisch. Bleach im anschluss mit Fullmetal Alchimst 1+2. Das ging glaube gut 2 Monate danach hatte ich das Gefühl ich könnte japanisch :)

fabmaster19

Novize
death note (alle 37) und nen paar tage später
code geass beide staffeln (50 folgen)

und noch viele andere ich vesuche eigendlich immer alles am stück zu schaun

Aviva

Novize
oh jaaa, ich habe schon 200 folgen sailormoon an einem we durch geschaut, ich habe alle folgen Ouran High School Host Club angeschaut und 26 folgen bokura ga ita und NGE. ich kann ne Woche durch tv schaun, 24 stunden am tag ^^

zeroda

Ordensbruder
hatten mal so 60 Stunden am Stück geguckt, nur irgendwann machte es keinen Spaß mehr xD
man wollte nur noch das die Folge zu ende geht aber es kam einen so verdammt lang vor :noooo:

Asay

Novize
Death Note (37 Ep)
Higurashi no Naku Koro Ni (26 Ep)
Higurashi no Naku Koro Ni Kai (24 Ep)

müsst ich in knapp 3 Tagen geschafft haben

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jep hatte auch schon viele. leider geht das nur am we und das beschränkt auf die nacht weil mir sonst mein sohn aufs dach steigt
hab naruto in insgesamt 4 wochen durchgehabt. das letzte war komplett in einer nacht 25 folgen 07-ghost. davor 3 monate bleach bei jeder gelegenheit

Blackflys

Novize
Hab mal an einem stück Death Note un beide Staffeln von Code Geass angeschaut .... hat so um die 30 Stunden gedauert glaub ich. Ende der Geschichte: Kopfschmerzen + Augenringe bis zum Boden ^^

Oben