[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Zifnap

Novize
Ab und an machen wir ein Wochenende daraus. Dann sehen wir uns die Ger Unc Folgen von Naruto oder One Piece an. Mit Poppcorn, Chips und was so dazu gehört.

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, also mein letzter bestand aus Wolfs Rain 30 Folgen komplett mit meinem Freund, GUNSLINGERSGIRLS 13 Folgen Komplett und Record of Lodoss War 13 Folgen Komplett.

Lg.: Spike und immer freundlich mit dem Schwanz wedeln !

splash-w-

Novize
also ich hab naruto marathon gemacht hab mir komplett naruto( nicht shippuden ) angeschaut nur kurze pausen gemacht um mit hund zu gehn, essen und mal aufs klo am ende bin ich vor erschöpfung eingepennt xD aber muss sagen war schon irgendwie geil heute würd ich das nicht mehr machen keine zeit mehr aber als ich so krank war konnte ich das locker machen :D:lovelove::lovelove::lovelove::XD::XD:

DTB_Fan

Gesperrt
Ist ja erschreckend, wie lange und vor allem wie viel sich einige hier direkt hintereinander ansehen :o
Da hat man doch kaum Zeit, über das Geschehen richtig nachzudenken, wenn im Anschluss direkt die nächste Serie ansteht. Na gut, das kommt wohl auch eher auf die Anime an, falls die nicht gerade eine tiefgründige Story haben, ist das ja wohl egal...

Einen Marathon halte ich meist nur in Ferien ab, weil ich sonst zu viel anderes Zeug um die Ohren habe. Außerdem könnte ich mich dann wohl nicht so richtig auf die Serie konzentrieren und jedes Detail aufsaugen... Man möchte ja die Serie in- und auswendig kennen und verstehen! Zuletzt habe ich mir Fullmetal Alchemist angesehen, meist nachts so 3-4 Folgen, einige Male auch 6. Die 51 Folgen waren überraschend schnell vorbei.

Wenn ich gelegentlich einen Marathon einlege, dann nur mit einer Serie, die dann aber auch nicht 100+ Episoden hat. Alles andere ist - wie DTB_Fan bereits sagte - eher widersinnig. Ich käme mir dann nicht mehr vor, dass ich das ganze genieße. Außerdem habe ich für mehr ohnehin keine Zeit.

Mein letzter Marathon war im Frühjahr. Ich zog mir Blood+ rein, was ich bis dahin noch nicht gesehen hatte.

Spamfeind

Gläubiger
hab mal alle Full Metal Alchemist Folgen an einem Tag durch geguckt.
Auserdem Hab ich folgendes auch an einem Tag gesehen:

Elfenlied, Candidat for Goddess, Eureka Seve, Code Geass beide staffeln seperat an jeweils einem Tag, Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Neon Genesis Evangelion, Love Hina, Ef - a Tale of Memories, Ef - a Tale of Melodies, .hack//ROOTS, Ghost in the Shell 2: Innocence, School Rumble 1, DearS, Green Green, Full Metal Panic (alle 3 an jeweils 1 Tag gesehen), Trigun, Black Lagoon 1 , Air Gear, Tenjo Tenge, DNA2, Alle Naruto (1) Folgen in 5 Tagen.

Und bestimmt noch ein paar andere ANime an die ich mich mit bestem Willen gerade nicht erinnern kann.
Wie man sehen kann, gucke ich Animes gerne in Marathonen. Finde es auch besser wenn man einen Anime am Stück zu ende sieht da der "FLOW" dann nicht verloren geht.

LordBorbo

Gläubiger
Ich hab einmal DB und DBZ als Marathon gesehen. Das waren jeden Tag zwischen 5 und 7 Stunden.

Außerdem hab ich mir mal Gundam 00 beide Staffeln an 3 Tagen angesehen^^

whitewulf

Novize
Den einzigen Anime Marathon, den ich je gemacht habe, waren die 64 Folgen Fullmetal Alchemist: Brotherhood, die ich mir in etwas mehr als einem Tag reingezogen habe.
Ich war zwar ziemlich müde danach, aber das war's wert :tralalalala:

Alexisy

Gläubiger
mein letzter war diesen Sonntag ^.^ bis jetzt

Rosario to Vampire I+II (26)
Kimi ga Nozomu Eien (14)
Shangri La (24)

reicht erstma wieder :imc:

Metaphor

Novize
bei mir waren es "samurai champloo" und alle "Afro samurai" folgen gefolgt von "darker than Black"
danach ging aber auch bei mir garnichts mehr.. und ich hab fast nen ganzen tag schlafen müssen.. bin auch zwischendurch immerwieder eingeschlafen :)

Abarai Renji

Gottheit
hab diese woche einen gemacht

erst higurashi no naku koro ni, dann ENDLICH Sekirei (Staffel 2 ich komme :onegai: )
und dann black butler, den ich aber noch zu ende gucken werde

Oben