[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Oha ^^

Nun da waren mehrere

One Piece: In einem Zeitraum von einem Monat alle bisherigen Folgen angeschaut.

Great Teacher Onizuka od. GTO: Soweit ich mich erinnere waren das alles in allem 2-3 Tage.

Urotsukidoji: Während einer einzigen Nacht. Es war ja mal dieses Special auf VOX im Jahre 2000.

Dragon Ball/Z/GT: Da kann ich auch nichts konkretes sagen...habs mir über die Jahre immer wieder angeschaut. Mal brauchte ich weniger Zeit für die Episoden mal länger.

Eventuell fällt mir noch ein das es mal auch ein Macross/Robotech Special auf VOX gab aber auch da EWIG lang her vermute aber um das Jahr 2001 herum ;)

Dragon02

Prophet
Der übelste Marathon war vor langer zeit mit nem guten kumpel. Damals in der Oberstufe in den Sommerferien die Ganze DragonBall Reihe und einiges aus DBZ am Stück geschaut. Irgendwann wärend DBZ sind wir mal eingepennt. Pausen gabs maximal ein paar minuten. Klogehen oder schnell was zu futtern/trinken besorgen aus der küche.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Mein längste Anime Marathon war an einem Tag angefangen mit Chobits dann DearS und zu letzt Kanokon,danach war ich total ausgelutscht und wollte nur noch pennen.Aber es war sehr geil und ich werde es auf jeden Fall wiederholen.:happy:

chisnar

Novize
also mein letzter anime maraton waren alle trei teile von Zero no Tsukaima, dann claymor, und Rosario + Vampire alle zwei teile an einem WE

Bahmut999

Novize
Also wenn Essen und Schlafen nicht gezählt werden würde ich mal meine 6 Wochen Sommerferien vor 2Jahren nennen. Da hab ich die ganzen 6 Wochen Animes geguckt. Beim gucken eines Animes immer den nächsten geladen und dann weiter geguckt. Leider kann ich nicht mehr genau sagen welche Animes es genau waren aber ich kann mich spontan noch an Ghost in the Shell, Naruto, One Piece, FMA, Genshiken und Gantz erinnern.

la-fighter

Novize
Hab ich schon gemacht von arbeit nach hause gekommen und los geguckt. das lief so ungefähr eine Woche dann hatte ich mein damaliges Regal mit Animes durch.

Umfasste:
Love Hina
Grenadier
Ninja Scroll
Azumanga Daioh
uvm.

Karen

Otaku
auf Vox gab es mal Animenächte. The Hakkenden in einer Nacht. ( 0-5 Uhr) oder auch Record of Lodoss War. (war danach auch ziemlich platt)
gilt/reicht das als Marathon?

Kratzer101

Pikamaniac
Als Maraton (als ich noch Zeit hatte) habe ich gesehen:
Elfenlied
Chobits
Hellsing
Pokémon
Digimon
One Piece
Dragonball + Z + GT
und diverse andere.

Shady50

Gläubiger
Mein Maraton liegt schon was zurück
Naruto
One Piece
Bleach
Ranma 1/2
Inuyasha
Isekai no Seikishi Monogatari
Natürlich habe nicht alle auf gelisten animes im selben Zeitraum geschaut da liegen bei manchen monate und sogar jahre dazwischen ^^

furychan

Novize
also ich hab schon mehrere anime marathons gemacht aber der längste war definitiv 3 tage wach mit one piece :XD: ich war bei folge 300 irgendwas, und dann bin ich sitzend eingepennt, und ein paar folgen später wieder aufgewacht :twirly:, da hab ich dann gewusst, dass ich es etwas übertrieben hatte, hätte vielleicht nicht soviel dazu räuchern sollen :hot:
hatte die lunte als cih wieder aufgewacht bin noch zwischen den fingern, und zum glück parkett boden zud er zeit, das wär was gewesen, wenn mirs da noch die bude weggebrannt hätte, schwein gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben