[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

TypeZero

Novize
Da sind sehr viele:
1. DB/DBZ/DBGT
2. Elfenlied
3. Utawarerumono
4. Tsubasa Chronicle
5. Chobits
6. Basilisk
7. Eureka 7
8. Full Metal Panic
9. Love Hina
10. Darker than Black

Das sind die Animes die ich am meisten geguckt habe

Zuletzt bearbeitet:

Quaktasche

Novize
Am ganzen Stück habe ich mal geguckt

Love Hina + OVAS (aber ohne die Filme)
Ghost in the Shell (erste Staffel ohne Filme)
und Neon Gengesis Evangelion (ohne Filme)

ist aber schon eine Weile her ^^

J!m Panse

Novize
Erst haben wir uns zu meinen Gunsten Dragonball angeguckt und im Anschluss dann zu IHREN Gunsten dann Sailor Moon o_o ... allerdings nicht am Stück, sondern jeden Abend mal so 5- 20 Folgen

...ansonsten am Stück gesehen, dann eher so die kürzeren Animes mit ~13 Folgen ... und da dann alles mögliche

michael187

Novize
Sowas hab ich schonmal bei folgenden Animes gemacht:
Dragonball Z/GT

Diese in 6 Wochen komplett durch
One Piece
Death Note
Code Geass

War schon etwas traurig, wo ich alle Folgen durch hatte :D

neumi89

Novize
Animes mit 13 Folgen oder so guck ich auch hin und wieder am Stück, aber das Extremste, was ich mal gemacht hab, waren alle Folgen von Code Geass an einem Tag, waren ca 20 stunden am stück oder so.
Würde ich aber auch nie wieder machen und auch niemandem empfehlen

Airen

Novize
Ja kommt drauf an wenn ich Zeit hab dann mach ich öfters einen Anime Marathon, bei meinem letzten hab ich:

Elfenlied
Chobits
School Rumble
und Azumanga Daioh geschaut

rbzbaby

Ordensbruder
mache zurzeit einen geht schon ein paar tage ^^
geht immer so von 00 Uhr bis 6-9 uhr morgends

fange gleich wieder an und muss mir noch animes für diese nacht raussuchen -.- ziemlich schwer welche zu finden

ich werde ne liste editieren wenn ich an meinem laptop bin

Jinster

Novize
Hi,

so ein Marathon hatte ich bis jetzt einmal und das muss nie wieder für mich sein.
Habe da Fullmetall Alchemist (51) auf 2 Tage verteilt geschaut und danach war ich platt mit Animes gucken.

traxnj

Novize
am tag nach ner säuferei, wenn ich kaum in der lage bin frühs aufzustehen, fang ich meistens an ne serie zu gucken... wenn die gut is zieh ichs immer durch. zb avatar code geass(beide staffeln) und to aru majutsu no index.

Oh, schon öfter, mit Freunden zusammen. xD

Inazuma Eleven mit seinen 127 Folgen in 5 Tagen.
Katekyo Hitman REBORN! mit 203 Folgen in ... keine Ahnung auf was sich das belaufen hat.
Und Fullmetal Alchemist Brotherhood mit 64 Folgen auch in so 4-5 Tagen.
Dann noch Clannad und Clannad After Story, Higashi no Eden .. ich glaube das waren die meisten.

Hin

Gläubiger
Da ich mir einen Anime am liebsten am Stück, oder zumindest ohne dazwischengeschobene Episoden eines anderen Anime ansehe, kommt es eigentlich öfter Mal zu einem Marathon.
Der längste ist aber wohl One Piece gewesen, als die Marine-Ford-Arc zuende war und ich von Folge 1 an nochmal zu schauen anfing. Der nächste größere Marathon wird wohl Bleach bis Folge 342 sein, obwohl ich da wohl die Don-Kanonji und Bounto Episoden auslassen werde, werden es trotzdem noch mehr als 200 Folgen. Danach Vielleicht die One-Piece Filme, da mir größtenteils alle unbekannt sind und einer davon (5 oder 6? - düstere Atmosphäre) von einem Regisseur sein soll dessen Name mir nicht einfällt, dessen Werke aber sehr gut sein sollen.

Eine Serie, die nur 13-26 Episoden hat, am Stück anzusehen, würde ich nicht als Marathon bezeichnen.

Oben