[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Korako

Novize
Ich hab einmal Full Metal Alchemist auf 2 Tage verteilt geguckt, danach war ich aber dann auch so platt, dass es nicht nochmal sein muss^^

die kürzeren Animes - 13 folgen dagegen guck ich gern mal an einem durch an einem Tag oder das WE verteilt. Denke da unter anderem an Angel Beats, Bakemonogatari und ähnliches :)

Ich weiß noch, wie ich meiner kleineren Stiefschwester mal einen Anime gezeigt habe - Darker than Black. Es war ihr erster Anime und zack! sie war so hin und weg, dass sie die 26 Folgen gleich an 2 Tagen geguckt hat trotz Schule und promt krieg ich natürlich den Ärger mit den Eltern :D Naja, ihr hats gefallen, denke das zählt, aber sie meinte auch so extrem muss sie es nicht nochmal gucken.

klar
Erst mal fairy tail Bis Zur aktuellen folge glaub da wa es noch 70
Dann One piece alle folgen bis Nach Moria Act
dann naruto und dann naruto shippuuden
Dann bleach alle folgen bis zur aktuellen
joar da wa ich noch arbeitslos ^^

Hanfba3R

Novize
Eig. mache ich nur sowas, ich besorge mir z.B. alle Folgen einer Serie und gucke Sie in den nächsten Tagen ALLE.

Wie kann man z.B. bei Full Metal Alchemist aufhören zu gucken? :D

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Letztens mit nem Kumpel erste Eden of the East und danach Freezing am stück geschaut.
Ansonsten ist es schon etwas länger her, da habe ich mir Goshuushou-sama Ninomiya-kun und Midori no Hibi an einem Tag reingezogen ^^

Kibuto

Novize
Nachdme ich mir endlich mal alle DBZ und GT Folgen geholt hatte hab ich am Tag bestimmt mindestens 10 Folgen geschaut ^^ Am Wochenende sogar mehr xD

nibbler2002

Gläubiger
ca. einmal im monat, meist am wochenende wo man öfters durchmachen kann. unter der woche wegen arbeit weniger, aber wenn dann richtig mit einkaufen und stundenlang durchschauen =)
gibt leider nur 2 leute die abundzu mitmachen... dreckskaff :P

undgo

Novize
Jo, auch min. 1 mal im Monat, jedoch häufig alleine :( Da zum einem nur wenige meiner Freunde Anime schauen und die, die welche sehen halten meist nicht mehr als 4 Std. durch :(

ArOss3rim

Gottheit
Nun, so richtig einen Anime-Marathon hab ich noch nicht gemacht
Nur einmal in 2 Wochen die drei Staffeln von Zero no Tsukaima (1x13, 2x12 Folgen) und Toradora (25 Folgen) - das war das maximalste, was ich mir bisher in kurzer Zeit angeschaut hab.

Atmoz

Novize
Jo, das mit den Anime Marathons ist bei mir so ne Sache. Meine letzten Sommerferien habe ich ganz schön viele Animes durchgesuchtet. Habe seit den Sommerferien (sie mit einberechnet) um die 50 Animes geschaut. Great Teacher Onizuka war bei mir der Auslöser, echt gut gemacht. Ich habe einfach zu viel Zeit, daher gucke ich dir meisten Animes im Marathon an.

BlubyBlub

Gläubiger
Das tuhe ich öfters mit Kollegen übers Wochenende und gucken dann ne Serie am Stück durch.
Haben wir schon mit einigen Serien gemacht wie Break Blade , Strike Witches und Angel Beats! etc.

yugi18

Novize
FUllmetal Alchemist und Bleach hatte ich mal ganz viele Folgen am Stück geschaut... war ganz nett.... mit ordentlich Futter und so...

cloudac

Novize
ich habe erst gerade am samstag NGE + End of Evangelion am stück geguckt.
Wenn jetzt noch meine Blu-rays von 1.11 und 2.22 ankommen gucke ich die auch hintereinander^^

Oben