[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Katash

Novize
hab den letzten Marathon am Wochenende gemacht 80 Folgen Fairy Tail am Stück, kann nur sagen geil wars aber auch anstrengend die letzten 10 Folgen :hot:

dk101

Gläubiger
Zählt auch Bleach innerhalb von 2 Wochen? das wären dann 24 Folgen pro tag x 20 min sind das dann 8h anime pro Tag gewesen.....
I-wie Traurig....naja egal so bin ich halt ^^

Lainsxp

Novize
ohja ... als ich mir das bein verletzt hatte .. lag ich 1/2 wochen im bett ..
naruto + shippuden
death note
und nge

das waren zeiten ... ich will hartzer werden:XD::hahaha:

sephirot22

I will..never be a Memory
Ja im Moment mach ich grad nen One Piece Marathon!

Bin jetzt bei Folge 316 und das in grad mal einer Woche. Dadurch das ich momentan krank bin hab ich auch nichts besseres vor^^

Dabiba90

Gläubiger
Ich war 15 und hab mir mit kumpels die komplette Staffel von DNA² reingezogen. Das lief auf Vox und ging von 1:00 Uhr bis 7:00 Uhr das war auch damit mein erster anime mit untertitel... es war hart. Ich war der einzige der nicht gepennt hat und immer in den zwischensequenzen wo normalerweise werbung war hat der char so ne roundhouskick gemacht bei aufstehen... mein kumpel der neben mir "lag" hat mir mehrmals fats vor dem kopf getrten beim nachmachen. Am näcsten morgen gings mir schlecht -.- :noooo:

Raykin

Novize
Ich habe als ich Bleach entdeckt habe in ungefähr 2 Wochen 300 Folgen geschaut :D
Also sobald ich Freizeit hatte hab ich geschaut und nix anderes gemacht :)
Ausserdem hab ich mal nen Ecchi-Marathon gemacht mit KissxSis (+ OVA), Ladys versus Butlers und Kanokon an einem Samstag ^^

Bei mir war es Naruto ( erste Staffel)
Damals hatte ich Ferien und nichts anderes zu tun.
Also hab ich mir alle Folgen in den freien Wochen angeschaut.
Pausen machte ich nur fürs Schlafen und weil der Hund auch hin und wieder mal raus musste.

yashiro

kyūketsuki
Mein längster Marathon war wohl mit Gundam Seed und Gundam 00 Season 1+2..
Wieviele Tage das waren weiß ich leider nicht mehr.. Hab mir im durschnitt ca. 20 Folgen pro Tag angesehn.
Also waren es ca. 5 Tage.. x_X

Miata

Ordensbruder
Casshern Sins 24ep
Ano Hana 11ep
Angel Beats 13ep
Ao no Exorcist 25ep
Clannad24ep
Clannad After Story 25ep

alles letzte Woche, ich war nichtmehr ansprechbar :S

Saizura

Gläubiger
Ich habe bis jetzt nur einen Marathon gemacht wo ich wirklich am Stück (außer Pipi machen und Essen und Trinken) Love Hina komplett geguckt habe.. 13 Folgen?

ShikiChan

Stamm User
Ich hatte lust auf die guten alten Zeiten und irgendwie auf Digimon da hab ich an einem WE, rollos runter gemacht, das zimmer schön abgedunkelt, was zu trinken besorgt und Digimon 1-4 reingezogen und im anschluss noch Dragonball xD

Oben