[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich mach grad nen monster anime Marathon seit über einer Woche, die GANZE serie One Pice nochma durch, weil als es damals im tv lief hab ich zu meiner schande nich regelmäßig geguckt(schäm)bin bei folge 237,,aufruhr in der wasserstadt`` hab also noch bissl was vor mir ^^

Sunlei

Scriptor
Mein letzter Marathon war
X
Love Hina
Gantz.
Für sowas bieten sich Animecons an, wenn mehrere bei einem übernachten

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja hab ich schon öfters mal gemacht^^. die anime dazu waren tengen toppa gurren lagann und ein ganz paar folgen one piece^^

Alexororro

Scriptor
Ja, Ich hab da schon ein Marathon hinter mir ;)
Zero no Tsukaima Staffel 1-3 (37 Folgen) + Great Teacher Onizuka 20 folgen.
AM STÜCK!
Danach direkt schlafen P:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
kloar. :D
2 Tage lang Bleach geguckt. xD

Man war ich fertig, und ich hab mich nur von Chips ernährt. xD

Ich habe mich früher oft mit nen Kumpel ( heute nicht mehr sehr oft eher ganz ganz selten) am WOchenende getroffen und wir haben zufällig Serien mit rund 24 folgen gewählt und diese durchgeschaut.

Beispiele :

Weiß Kreuz
Nabari no ou
Hajime no ippo (ersten ~30 folgen)
usw.

Neo126

Gläubiger
Hmmm also druchgehend habe ich noch nicht länger als 3-4 std geguckt. Da ich noch andere Hobbys habe. Wenn die nicht wären könnte es auch anders sein.

@link123 ich bin mal gespannt wie lange du das noch druchhälst. Du bist Schüler, möchte ich mal wetten. Sowie es mit Job losgeht wird das nicht mehr klappen :) da bist du so alle, das du von 22 - 7 uhr pennst zumindest im ersten Azubi jahr. Wenn es dann noch ein Arbeiter Job ist wird es auch später net (viel) besser :) Solange es geht würde ich spaß haben... die Arbeit nimmt einem Zeit. OK ich bin immoment Arbeitslos aber ich muss auch was erledigen, das passt immoment gut.

mfg
Neo126

TheG-Man

Novize
servus
also bei mir war es nicht sooo viele.
nur gungrave und elfenlied.
ich hab leider nur wenig zeit und meistens schaffe ich es nicht mehrere sachen hintereinander direkt zu schauen. dafür schreibe ich mir aber immer auf welche serien ich schauen will und sobald ich zeit aufbringen kann kümmere ich mich sofort darum ;)
grüße
G-Man

Valu

Novize
Das längste war bei mit wohl Elfenlied in einem durch und sonst halt früher auf RTL2 wenn da n ganzen Tag lang eine Serie lief

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich guck mir sehr selten mehr als 2-3 Folgen am Stück an. Aber das längst war bisher die letzten ca. 10-12 Folgen von Ghost in the Shell SAC 2 am Stück, als ich mal krank war. Der Anime hatte zum Schluss aber auch ziemlich an Fahrt aufgenommen.^^

Oben