[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Blood4my

Gläubiger
ich habs auch schon gemacht blos war ne halbe ewigkeit dran und schlafen war bei mir verboten :-D den schlafen kann ich noch genug 1,5m unter der erde werd meone liste ahl rauskrammen und dan den hier editieren und einfügen was auf der liste stand

SJD

Novize
Also der längste war wohl Death Note (komplett), da hab ich aber weder viel geschlafen noch gegessen. Der Anime ist schon ziemlich fesselnd.

Zylixae

Gottheit
Code Geass R1+R2 in 2 Tagen, reicht das? :D
Soul Eater in 3 Tagen...

Als ich mir vergommen hatte DBZ nochmal zu schaun lief das auch auf 7-12 Folgen pro Tag hinaus.

Ich hab zuviel Freizeit... :huh:

Izuna_Uchiha

Ungläubiger
Ich habe Death Note und Elfenlied in einem Rutsch geguckt :D
Bei Fullmetal Alchemist Brotherhood hab ich auch gut 40 Folgen hintereinander geguckt bis zum Ende :P

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ja mit meiner besten Freundin starte ich sowas immer gerne so übers Wochenende.
Elfenlied (13 Folgen) und Black Butler 1 (24 Folgen) sowie Black Butler 2 (13 Folgen) sind die Letzten die wir so richtig durchgeschaut haben.
Geschlafen wurde bei uns nicht xD wenn eine von uns müde geworden ist hat die andere immer einen Weg gefunden sie wieder munter zu machen.

cocoon102

Ungläubiger
hab schon mal nen Marathon gemacht der ging länger als drei wochen. (Ausbildung Essen schlafen etc mit inbegriffen). Meistens wollte ich animes sehen die Witzig sind das sieht man auch an den Animes die ich bei dem Marathon gesehen hab. Inhalte waren:
Naruto, Naruto Shippuden bis zur neuesen folge
IKKI Tousen/Dragon Destini
Elfenlied
School rumble (Der Hammer)
Tenjo Tenge
Dears
FLCL
und an die anderen kann ich mich Leider nicht erinnern schade eigentlich.

lolmacher

Ungläubiger
Ich hab auch mal einen gemacht , da wo ich noch viel Freizeit hatte. xD
Da hatte ich alle Folgen von Full Metal Alchemist 2 (64 Episoden) hinter einander weg geglubscht. :]
Danach gings mir net so gut ... hatte da zuviel Monster Energy getrunken.

Karuta

Novize
Mache ich schon fast "regelmäßig" an diversen Wochenenden dann suche ich mir ein Paar Animes raus und schaue von Freitag Abend bis Sonntag Abend durchgehend alle Episoden.
Geschlafen wird dann maximal 2 Stunden am Wochenende, gegessen wird vom Lieferservice und yoa :D macht richtig Spaß^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja ab und zu gucke ich direkt in einem schwunge einen Anime durch ^^ wie zb Dragonball/Dragonball Z oder auch Naruto ein Wochenende durch mit oder ohne schlaf ^^

onimusha666

Novize
Hatte damals neu mit Naruto angefangen und hatte alle Folgen daheim(auf Platte).
Da gingen am Tag dann schon mal 3-4 Std drauf vorallem wenn grad ein großer Kampf beginnt und man will dieses zu Ende sehen ( ein Kampf bei Naruto zieht sich ja gern mal über 7-8 folgen)

FlameH4ze

Novize
Wenn mir ein Anime gefällt schaue ich ohne Probleme 4-5h durch. Wenn mich ein Anime mitreisst, bis er durch ist. Aber wenn ich ein Anime durch habe, kann ich i.d.R. nicht gleich den nächsten Anime anschauen. Ich muss das ganze erst verarbeiten.

Firewave

Novize
Weiß nicht ob man das Marathon nennen kann aber ab und zu schaue ich auch mal einen Anime am stück durch, das können dann schonmal 10 Stunden werden, länger aber eigentlich nicht. Irgendwann braucht man auch mal eine Pause.

Biyuura

Novize
Hmm... Hab vor 3 Jahren alle Folgen von Naruto am stück geschaut mit kurzen Pausen (Essen/Trinken/Schlafen/Pflege usw.) dafür ca. 6 Tage gebraucht. Dann kam Shippuden bis Folge 30/31 oder sowas. Ein paar Wochen später habe ich dann Eureka Seven in zwei Tagen geschaut. Das waren meine ich 50 Folgen. Wieder ein paar Wochen später dann One Piece. Hab dafür geschlagene 2 1/2 Wochen gebraucht, wiel ich da Schule hatte. Zu dem Zeitpunkt waren sie gerade auf Thriller Bark. Da wo ihre Schatten geklaut wurden. Danach habe ich aufgehört =P Demnächst ist noch ElfenLied dran und dann vielleicht Death Note. Hellsing habe ich bereits für morgen geplant ;)

Oben