[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

HarlekinChess

Gläubiger
Nein, leider nicht. Aber würde ich sehr gerne mal machen mit Leuten die es auch mögen sowas zu gucken. In meinem nähreren Freundeskreis guckt leider keiner Animes... QQ Und wenn, dann auch nicht alles.
Naja, ich wünsch mir sowas auf jedenfall.

=)

shnippy

Scriptor
Ich versuche Animes soschnell wie möglich zu schauen und da kommt es dann schon mal vor das ich mir ein anime am Tag anschaue.
Doch das schlimmste war sicherlich bei mir Mila Superstar alle 101 Folgen innerhalb von einer Woche. Es wäre sicher schneller gegangen doch konnte ich meist erst nach dienst (1630 - 2400) schauen und musste dann am nächsten Tag wieder in mein Büro. Zumglück hatte ich es nicht weit bis zum Büro nur aus der Tür stolpern und eine Treppe runter dann war ich da :D

Kira73

Ungläubiger
Klar ich mache Andauernd Anime Marathons, als ich noch gearbeitet habe nur am WE oder länger. Zur Zeit aber kann ich gar nicht mehr aufhören, wenn es doch nur nicht die ganzen Störungen gaebe, Wohnung Einkaufen ARGE etc.
Am liebsten würde ich gerne einen One Piece Marathon machen natuerlich nur auf japanisch mit deutschem Untertitel, wenn ich doch nur die Episoden 001 bis Anfang Thrillerbark als G-Sub finden wuerde. Dann sollte ich mich 2-3 Wochen aus der Oeffentlichkeit zurueck ziehen.
Kira73

Grunttanamo

Ordensbruder
Bei mir ist ein Anime Marathon 1x mindestens Pro Woche PLICHT! ^^`

Letztens wars Naruto + Naruto Shippuden
Und Diese Woche Zieh ich Mir One Piece des 100x durch x)
Bin scho wieder bei Folge 146 O.o x)

Yamamura

Novize
an einem wochenende hab ich freitags abends mit der conan folge, bei der ich zu dem zeitpunkt war, angefangen, um dann bis sonntag nachmittag durchzuschauen. das waren dann mindestens 100 folgen, aber eher mehr

DarkCobra

Novize
Den letzten Anime Marathon bestand aus :
- Dragonball
- Dragonball Z
- Dragonball GT
- Elfenlied

er ging über ca. 5-6 Tage mit Pausen xD

Grinchi

Gläubiger
Mein längstes bis jetzt waren 15 folgen Fairy tail an Stück.

Wobei ich normalerweise immer kurze pausen zwischen den folgen mache

zkillone

Novize
damals öfter al bei vox noch die ganze nacht animes liefen!!!war zbsp. Texhnolyze für eine ganze nacht drann und no andere serien!!!hab mich aber auch schon mit nen kumpel hingesetz und die naruto folgen alle in 4 tagen gesehn!!!!!am stück wohlgemerkt!!!

Boo

Novize
Ich habe vor einigen Jahren mit Freunden zusammen einen kompletten Gundam Seed Marathon gemacht. Nur die Füllepisoden haben wir rausgelassen ;) War ganz schön krass.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oh ja ... Ich und paar Freunde haben uns Gundam 00 angesehen, allerdings sind dann 2 von uns eingepennt dazwischen ^^
Ein andermal war es Elfenlied und dann noch einmal Lucky Star.

Allerdings sollte man beim schauen mit mehreren Personen auf die Untertitel verzichten.
So kann man sich auf den Anime konzentrieren aber trotzdem noch miteinander reden ^^ ... das war bei 2 von 3 bei mir nicht so

neim

Novize
Es kommt immer auf den Anime an ob ich es komplett sofort schaue oder immer wenn ich Zeit und Lust dazu habe.
Bei mir waren es wohl :

Higurashi
Death Note
Clannad
BALDR FORCE EXE Resolution

Oben