[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

McBimon

Novize
Als ich Naruto noch nicht kannte und angefangen habe zu schauen, habe ich direkt 40 Std lang durchgeguckt da jede Folge schön bequem auf Stream hochgeladen war. Die Story hat mich einfach so stark gefesselt. :D

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Tagübergreifend also von 14:00 uhr ungefähr bis 13 uhr nächsten tages. War geil xDDD

Hidan no Aria+OVA 12 folgen
Cube x Cursed x Curious 12 Folgen
Toradora! 25 Folgen
MM! 12 Folgen

horsti

Novize
Neon Genesis Evangelion am stück angesehen was aber doch etwas schwere Kost war...
Genau wie Arjuna, stimmt mich immer recht nachdenklich da die Story mich doch etwas bewegt hat

Lukavachan

Novize
Ich denke das heftigste das ich zu stande gebracht habe waren die
221 Folgen von Bleach die ich mir an einem Stück angeschaut hatte.

Natürlich bin ich auch zwischendurch futtern gewesen etc. allerdings hab ich das in 4-5 TAgen geschafft und in diesen
4-5 Tagen ein paar stunden geschlafen.

War ziemlich krass aber hat sich gelohnt^^

Es ist bei mir normal das ich min 10 Folgen jeden Tag schaue.

Auch D. Gray-man hab ich in 3 Tagen verschlungen. meistens dann wenn ich frei hab.
:sob: ich weiß ich bin hoffnungslos

:XD:

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich habe letzte Woche das erste mal Bleach geschaut und bin jetzt bei Folge 361 .... zählt das auch?
Also Am Tag war ich schon so bei 50 Folgen. Pausen , halt Essen/trinken/schlafen/etc.^^

Eko1337

Novize
ja ich denk um die 40 folgen naruto und den manga umi no misaki fertig gelesen :D, das war hart und hat sich meiner meinung nicht gelohn, nach den ersten 5 stunden ist das ziemlich anstrengend, also weniger ist doch mehr :)

Silva09

Novize
Bleach war bei mir jetzt der Anime wo ich lange hintereinander geschaut habe :D Ich bin sogar morgens zur Arbeit dann in der Mittagspause nach Hause gefahren hab mir 3 folgen angeschaut und dann wieder zurück zur Arbeit...und Abends dann nochmal 15 Folgen mindestens :D

Habe mal Code Geass alle Folgen nacheinander angeschaut. Denn die hatten bisher die besten Clifhanger gehabt, da konnte man einfach nicht mehr aufhören :D

Phobos2k

Novize
Death note habe ich in 2 tagen geschaft vor einigen jahren habe ich mit nen kollegen alle DBZ filme am stück geguckt bis uns irgendwann morgens die Sonne wieder angelacht hat.
Und jetzt machen wir immernoch Naruto Shippuuden tage von nachmittags bis spät abends wenn es wieder genug folgen gibt nur leider muss man immer sehr lange warten bis es wieder genügend neue gibt.

males

Gottheit
Yo, hab ich auch noch vor kurzem. Den ganzen Tag Death Note, ein paar restliche Folgen am nächsten Tag. Gurren Lagann hab ich mir als nächstes gezogen, auch in 2 Sessions. Oft kann ich bei einem guten Anime den ich noch nicht kenne gar nicht aufhören^^

SaXxoR

Novize
Nein :D ich denke auch das ich nicht so viel Zeit an einem Stück vernichten möchte :D
also so mehr als 3-4 Folgen wird schon kritisch :)

Oben