[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

T_a_i_k_o

Novize
Mein längster Marathon hielt um 20 Std an. Es ging in der Früh um 7 mit Wolfs Rain los
und endete um 4 morgens des nächsten Tages mit Shikabane Hime Aka. Es war die reinste Vergewaltigung meiner Augen.
Ein paar weitere hab ich noch mit Freunden gemacht.

suzumiya1

Novize
Nein aber ich plane es vllt mit einem Freund aus Österreich. Mal sehen, er wohnt ja leider so weit weg. Zuhause hab ich für sowas noch zu wenig zeit aber, es wäre sicherlich cool. Infrage kommt natürlich alles bis zum grün und blau schauen. Am besten: Lieferserive essen, Bett, TV und dann gehts los...... Joa wäre sicherlich cool. Ich habe zwar mal Anime Filme gesehen und Animes an einem Tag in einer hohen zahl, aber nicht das man es marathon nennen könnte^^ hhohohoo

Desh1337

Novize
naruto shippuuden war ein ziemlicher marathon bei mir hatte relativ spät angefangen die serie zu gucken aber es hat mich dann so gefesselt das ich die ersten 150 folgen in einer woche durchgeguckt habe XD

msmaster

Ungläubiger
Ich habe Anime Marathons mit Naruto (alle 220 Folgen in kurzer ZEit wie viele Tage weiß ich nicht mehr genau, aber hab es mir fast den ganzen Tag angesehen) und mein nächste mit Dragonball Kai alle Folgen innerhalb von 3 Tagen und nÄChten ;)

Lloyd90

Ordenspriester
- 11 eyes
- Slayers
- Slayers Next
- Slayers Try (Slayers ist echt genial)
- Ranma 1/2
- Zero no Tsukaima
- Zero no Tsukaima II
- Zero no Tsukaima III
- Shakugan no Shana
- Shakugan no Shana II
- K-ON!
- K-ON!!
- KissXsis
- Monster Princess
- Toradora
- To Love-ru
- motto To Love-ru
- Shinryaku Ika Musume
- Lucky Star
- Sora No Otoshimono
- Sora No Otoshimono Forte
- Girls Bravo
- Girls Bravo II
- Azumanga Daioh
- Asobi ni Iku yo!
- Black Cat
- Canaan
- Chobits
- Dears

und ein paar dessen namen mir nicht auf die schnelle einfallen ^^''
(man war das schön als ich noch Zeit hatte xD)

mfg.

Lloyd

madx

Gläubiger
Ja aber das war eher ne Party mit Bier und Knapperzeug und ein aar fREUNDEN HABEN WIR DIE nACHT MIT BLEACH durchgemacht

Sephmaster

Gläubiger
Also mein bisher größter Anime-Marathon war Naruto Shippuden 1 - ca. 150 in gut einer Woche.

Hatte grade Semesterferien und Langeweile. Aber die zweite Staffel von Naruto hat mich sowas von gepackt. War eine tolle Woche und es hat sich gelohnt es vorher nie zu sehen, dafür so viel auf einmal ^^

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ab und zu mache ich das mal.

Habe letztens erst einen Makoto Shinkai Abend gemacht das heißt alle in Deuschland erhältlichen DVDs nacheinander abgespielt^^
- Voices of a Distant Star
- The Place Promised In Our Early Days
- 5 Centimeters per Second

danach noch Tokyo Magnitude 8.0 alle Folgen angeschaut weil der Abend sonst noch zu lang gewesen wäre.

Streit

Gläubiger
bis jetzt noch net bin grad noch beim sammelvorgang der animes bin ich damit fertig suchte ich die neu gewonnen auf gedeih und verderb von a-z durch ^^

Jack Carver

Gläubiger
Gerade beendet: Eureka Seven mit 50 Folgen in drei Tagen. Positiv war die gute Unterhaltung, für meine Gesundheit bzw. Schlafhaushalt war es dagegen weniger schön.

Natsu87

Gottheit
ich hab

1.Code Geass
2.afro samurai
3.Hellsing

geguckt... :) afro samurai und hellsing an einem stück und code geass alleine an einem stück

Oben