[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

LeoniSalt

Gläubiger
also bei mir war es naruto 25-28 folgen
sowie one piece east blue arc ^^

das hat wirklich lange gedauert und ich war am ende echt fertig...
ich konnte paar tage keine anime mehr sehen x.x

aber das musste einfach sein ^.^

KaSum1

Novize
Ich habe schon so einige hinter mir :)
Tsubasa Chronicles (26)
kurz danach die 2. Staffel und die Filme dazu
Shakugan no Shana Staffel I
Shakugan no Shana Staffel II
Shakugan no Shana Staffel III

ich denke bei dem ein oder anderen Anime war ich nahe dran ...

volt9

Novize
Komplett durchgesehen habe ich noch keinen am Stück. Die meisten Folgen habe ich jedoch bei One Piece am Stück gesehen, da müssten es an manchen Tagen bis zu 15 Folgen gewesen sein.

Azadi

Novize
Ich habe auch schon öfters mal welche gemacht, meißtens sind das dann Animes wie Naruto oder One Piece.
Mein Rekord liegt zurzeit bei 120 Folgen Naruto von Freitag Abend bis Sonntag Abend... :hahaha:

JHsAbWoH

Ungläubiger
Naja, als ich mal nix Besseres zu tun hatte, hab ich mir mal wieder alle Naruto Folgen angeschaut, mehr oder weniger ohne Unterbrechung.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Nen richtig krassen Marathon habe ich nur vor kurzem mit OP veranstaltet, als ich von Folge 400 bis 550 in 4 Tagen durchgesuchtet habe. Sowas möchte ich aber ehrlich gesagt nicht wieder machen, denn die Tage gingen echt irgendwie verloren und einen Anime zu "genießen" sieht doch irgendwie anders aus. ^^

Pet123

Ungläubiger
ähnlich wie Turmion habe ich auch einen One Piece Anime Marathon gemacht

Bei mir war es von 350 bis 554

Auch einen Naruto Anime Marathon

80-bis ende

Ich habe es aber genossen alles um mich herum zu verlieren und nur für den Anime da zu sein, ich finde es sogar besser mann hat das geschehen oft noch total im überblick. Obwohl mir das Bei Naruto schwerer viel, durch die ganzen Filler verging etwas die lust.

An einem tag stand ich nur 3mall am tag vom bett auf :XD:

anime4tw

Gläubiger
Das höchste von mir waren bis jetzt 80 Folgen von Naruto und das ohne Schlaf ... danach war ich aber eine wandelnde Leiche ... :D

Pataya40

Scriptor
ich sch mir nie nur 1 oder 2 Folgen an.

hab mir übers Wochenende Death Note angesehn.

Ein mal sogar die ersten 70 Folgen von Bleach

Black lagoon beide staffeln hab ich an einem Tag durchgesehn.

Gibt noch ein paar mehr. Jetzt setz ich mich in ne ecke und weine ne Runde weil ich keine Freunde hab. haha ne spaß

steino91

Novize
Full metal Alchemist, beide Staffeln(51+64 Folgen) ohne pause länger als 5 minuten, Danach war ich hundsmüde, aber zufrieden

³dnotforme

Novize
Alle paar Monate nehm ich mir die Zeit um mit einen meiner Brüder ein Anime Wochenende einzulegen^^
Das letzte mal war es vor 2 Monaten ,da wurde Bleach neu angefangen XD

AndyHood

Gläubiger
Klar habe ich das schonmal gemacht :-)

Das erste mal bei Dragon Ball Z da kommt man einfach nicht von los wenn man es das erste mal guckt !

Und danach eigentlich bei jeder neuen Anime Serie um erst mal rein zu kommen :-))

About_u

Novize
ich habe "spät" mit naruto angefangen, da war schon folge 150 mit sub raus!

hab mir die folgen in 4-5 tagen reingehämmert!

danach ging mir das chakra aus! :P

Oben