Sowas machen wir oft zusammen. Ich und meine Freunde treffen uns bei mir und schaun dann so ma n paar Animes. Letztens erst 30 Folgen Fairy tail angeschaut. In der Gruppe machts auch ma Spaß ^^
hab mal mit nem kumpel komplett dragonball durchgezogen,.. also ohne z nur das normale und einmal complete captain tsubsa die 126 folgen oder was das war war echt geil
Immer wenns um das Thema Marathon geht ...
Komm ich da nich an einem verlängerten Wochenede vorbei an dem ich ne ganze Staffel Ghost in the Shell durchgesuchtet hab
was ich aber wegen der darauffolgenden Migräne nie wieder tun würde
Aber trotzdem gibts bei mir solche Nächte LEIDER nicht mehr so häufig wie ichs gerne hätte -.-
Wenn mir n Anime gefällt , wird es automatisch n Anime-Marathon :D Wie z.b. bei Death Note. Fand den so spannend , dass ich einfach nach jeder Folge weitergucken MUSSTE , weil ich wissen wollte , wie es weitergeht. Spannung pur :D
Darker Than Black (26 Folgen)
The Candidate For Goddes (13 Folgen)
Hack. Sign (26 Folgen)
Deathnote (37 Folgen)
alles am Stück allerdings nur eine Serie pro tag
und bei naruto passiert es öfters das ich mal 20 Folgen am stück gucke
Ich habe in dem Sinn wie andere hier mehrere Serien am Stück geschaut haben noch keinen Marathon gemacht und würde das wohl kaum durchhalten. Ich habe einmal mit einem Freund zusammen Highschool of the dead ohne Pause durchgeguckt und kann nur sagen nie wieder... Das ist mir einfach zu viel ^^
Wie schafft ihr es nur so lange Konzentration und Interesse aufrecht zu halten ?
Ich kenn das, wenn ich den gesammten Tag lang ein Spiel gespielt habe, dann träume ich auch davon es zu spielen ^^ Habt ihr sowas auch bei einem Marathon ?
Vor ein paar Jahren als ich noch arbeitslos war gab es Zeiten da hab ich direkt nach dem Aufstehen One Piece angemacht und bin dann so nachdem ich 30-40 Folgen geguckt habe wieder ins Bett. Voll krank Das ging teilweise mehrere Tage hintereinander. Wenn ich an Weochenenden mit meiner Freundin gucke (meisstens Bleach) können es auch schonmal 15-20 folgen am Stück werden.
musste ja jahrzehnte von anime geschichte nachholen :p
heut zu tage vll wenn ich SA mal nichts vor habe und nen wirklich guten anime gefunden habe der mir gefällt... dann kann es schon mal sein das ich sieben uhr morgens die letzte folge mit einem lachenden und einen weinenden auge betrachte~
Im Urlaub oder an verlängerten Wochenenden Standard Fullmetal Alchemist Brotherhood mit 64 Folgen einfach durchgeschaut mit diversen Pausen wir essen, trinken, schlafen
vor gestern habe ich das 1 mal ein Marathon gemacht. Habe Blue Dragon Alle follgen am stück geschut mit ess und klo pausen war aber hefftig der laptop hat geglut nach fast 20 stunden