[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

wasser123

Scriptor
Sora no Otoschimono 13 folgen
Sora no Otoshimono Forte 12 folgen
Yosuga no Sora 12 folgen

eig immer 20 min each folge innerhalb 3-4 tagen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ein Marathon ist es nicht wirklich ^^ und in 2 wochen sind das auch zu wenig folgen :D 100 folgen warn bei mir meist nach 3 tagen schon geguckt ^^

Nairda

Novize
also ich hab das schon öfters gemacht kommt halt drauf an ob ich lust und Zeit hab. Bleach hab ich komplett in 3 Wochen oder so gesehen also alle 366 Folgen. Die meisten Animes mit ca. 12 Folgen kuck ich eig immer am Stück.

AkaTenshi

Novize
Also:
Fullmetal Alchemist Brotherhood (64 Folgen) in 4 Tagen
Detektiv Conan (333 Folgen) in zwei Wochen
Darker than black (24+12 Folgen) + 2 andere Folgen an einem Stück

Das ganze zusätzlich zu den normalen Konsum von 10+ Folgen am Tag ergibt eine ganz nette Liste in kürzester Zeit :D

dabrax

Novize
Marathon.. Ich hab in einer Woche alle (momentan) 139 Folgen Fairy Tail gesehen und dazu noch die 26 Folgen zu Senjou no Valkyria. Ist das "marathonig" genug? ^^

chu

Scriptor
Der erste Marathon war Neon Genesis Evangelion (26 Episoden) mit meiner damaligen Freundin... Brainbashing :D
Anschließend haben wir uns (nach einer Nacht voller Schlaf) die Filme Record of Lodoss War vorgenommen...

Später habe ich dann NGE auch noch einmal alleine am Stück angeguckt sowie Elfen Lied und Kickers (:D) .. bei den letzten beiden muss man daber dazu sagen, dass ich die Episoden schon konnte und sie nebenbei laufen hatte (2. Monitor, während ich auf dem 1. Monitor stupide Kleinarbeit erledigt habe).
Mh... mir fällt auch noch eine Ghibli-Nacht ein, aber das waren "nur" 3 Filme, also so 5-6 Stunden.

Uh... ich bekomme gerade total Lust wieder eine Animenacht zu machen =(

Aster321

Novize
ALso so einen richtigen Marathon hab ich noch nicht gemacht, zumindest nicht mit Anime^^
Als Kind hab ich nur mal den ganzen Tag Spongebob geguckt, als der Marathon mal im Fernsehen lief.
An sonsten hab ich vor kurzem mal mit ner Freundin die erste Staffel von Avatar - The Last Airbender an einem Tag angeguckt.
Und einmal hab ich an Halloween Hellsing komplett durchgeschaut.

ecos

Ungläubiger
3 Tage + die ersten 137 Folgen von One Piece. Anschließend konnte man aber nicht mehr viel mit mir anfangen... x)

GuterFicker

Novize
Ich habe erst letztlich innerhalb 3 Tage folgende ANimes gesehen:

Sankarea
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Sora no Otoshimono

Davor habe ich Amagami SS und SS plus in einem Rutsch geschaut.

Muhkuhhh

Novize
ist zwar schon ein bisschen lange her...aber ja
soul eater / 2-3tagen
katekyo hitman reborn / die ersten 20 folgen habe ich echt langen gebrauch aber dann geht das innerhalb von 2wochen durch xD

Lighthunter33

Ungläubiger
Ich weis nicht ob sie zu Animes zählen aber ich hab in den letzten Sommerferien erst Tsubasa Chronicle die erste Episode wieviele Flogen das waren weis ich leider nicht -.-
darauf folgte Strike Witches und letzt endlich dann noch Hotd (Highschool of the dead).

Rechtschreibfehler bitte einfach ignorieren machen meine Lehrer mitlerweile auch schon :hahaha:

Ja, aber schon länger her.

Das war damals One Piece (Der Arc mit der Insel, nach Water 7).

Start:
Also ich hatte am ende von Water 7 angefangen zu gucken, als sie auf den Zug kammen.

Ende:
bis ca EP 315 (nachdem sie wieder die Insel verlassen hatten)

Dauer:
Ich hatte am Abend angefangen dann bis 6 Uhr morgens geguckt (Ab 6 ging es einfach nicht mehr). Dann ist Bett und dann den Rest. Das war damals ein Re-Watch (da mir langweilig war)

Ezaron

Gläubiger
Bleach 1-150 mit nem Kumpel innerhalb eines Wochenendes durchgeschaut.. Reinzeit 50 Stunden, war verlängertes Wochenende weil Brückentag (Freitag Abend-Montag mittag).. ganz gute Leistung, wenn man Schlafen Essen einkaufen Toilette mit einberechnet :D

Rezan

Novize
Ich habe mal ne Katekyo Hitman Reborn Marathon-Woche gehabt.

Hab ne AMV von nem Bekannten zugeschickt gekriegt und musste mir danach direkt den Anime reinziehn!

Ich hab allerdings nicht gleich mit dem Anime aufgehört! xD Hab mir schon direkt den benötigten Manga rausgesucht!

Oben