[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Exocrime

Ungläubiger
Dragonball in den ferien geschaut, alle folgen am stück, nur zum futtern wc duschen oder pennen vom pc weg. dann ne woche pause und alle DBZ folgen hinterher.

Keith1007

Novize
Also einen direkten Marathon am Stück hatte ich mit meinem besten Kumpel bei Elfenlied und Gantz. Über 2 TRage am Stück geguckt ohne Unterbrechung :)

Thez33ker

Novize
Ich hab mit 2 Freunden zusammen die beiden K-on Staffeln ohne unterbrechung durchgeguckt, als wir die zweite staffel endlich mit deutschen subs hatten. ( Auch wenns komisch übersetzt war... Ohaioo---> Grüß Gott! ... Kein scherz

Suigetzu

Novize
Damals als es noch Ferien hieß, habe ich sämtliche naruto bis naruto shippuuden aufgeholt. Jeden Tag mindestens 5 Std geschaut und es war so episch.

Vemje

Novize
So ziemlich jede Ferien mache ich 'nen Marathon mit meiner Freundin. Dabei gucken wir entweder neuere Serien im Rutsch durch oder ich zeige ihr äkltere die sie nicht kennt, wodurch ich dann zu 'nem rewatch komme xD
Der letzte Marathon war, soweit ich mich entsinne, zu den ersten 18 Folgen Aquarion Evol, den Rest haben wir dann "live" geguckt..
Davor sowas wie oreimo und Shana etc.

VVasabi

Novize
Ein erfolgreicher Marathon lässt sich bei mir bis jetzt bei DBZ, Naruto und Fullmetal Alchemist festhalten. Bis zu 6 Stunden täglich wurden dabei für Animes eingeplant.

haribo123

Novize
in den ferien dragonball , dragonball Z fairy tail und elfen lied

kp wie lange das gedauert hat... war auf jeden fall geil

Magicnorris

Novize
Elfenlied und Highschool of the Dead habe ich komplett am Stück gesehen. Ist aber kein Kunststück, da beide nur 12/13 folgen haben. :)

TaiUchia

Novize
ja sogar grade erst das waren noir 26 folgen samurai 7 24 folgen black lagoon 24 folgen x die serie 24 folgen texhnolyze 24 folgen nge 26 folgen + 1std 30min film basilisk 24 folgen fma brotherhood 64 folgen bei den folgen angaben bin ich mir jetz nich so sicher obs 24 oder 26 waren :D hat auf jedenfall über ne woche gedauert^^
am tag so um 10-13 uhr angefangen und bis 24 uhr durchgekuckt zwischendurch immer essen hochgeholt in den openings XD

BenniSt

Novize
Mein anime Marathon war,

naruto (220 folgen)
eureka seven (50 folgen)
Fairy tail (113 folgen)

habe da knapp 10 tage gebraucht (inkl. schlaf und trinkpause)

relax

Novize
also ich hab mal einen Sailor Moon Marathon gemacht, aber habe nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht geschaut, aber schon einige Folgen pro Tag. Zählt das auch als Marathon?!

hi2

Novize
Ein ganzes Wochende erst Gundam Seed dann 00 ganz und dann noch die letzen 20 Folgen Wing und dann noch einmal Folge 300-400 One Piece möglichst am Stück.

Oben