[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Ich hab mir mal ein ganzes WE nur One Piece-Folgen reingedruckt aus der Staffel, wo die in diesem Gruselschloss waren.
Alter Falter hat mich die Serie dann angenervt. Wenn man die so "schnell" hintereinander schaut, merkt man erst wie super nervig die die Kämpfe hinaus zögern. Kein Wunder, dass es von Animes über 500 Folgen gibt.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich mach die nächsten paar Tage auch einen OnePiece marathon xD
Los gings mit folge 130 und naja, mal sehen wie weit ich komme oder wie lang ich es aushalte bis ich absolut kein bock mehr habe :D
Noch bin ich guter laune^^

xboy1234

Novize
War zwar nicht geplant, aber Death Note hab ich mir fast am Stück angeschaut, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte.

dxumaus

Novize
Hallo,
mein längster Anime Marathon ging eine Woche mit Detektiv Conan,.
Ich war durch Krankheit ans Bett gefesselt.
Die X TV - Serie habe ich auch fast ohne Unterbrechung angesehen.
Das ist wie, wenn man ein gutes Buch liesst und einfach nicht aufhören kann.
Oder besser gesagt wie man die Zeit verliert dabei, ohne es zu merken. Ups der Tag/die Nnacht ist vorbei.;)
Mfg dxumaus

deltachen18

Gesperrt
Marathon klaaar :D

G.T.O und dann Cowboy Bebop+Film
danach HunterXHunter bis zu Greedo Island kp wie viele Tage des waren hab nich viel geschlafen vllt 5 -10 folgen iinsgesamt verpasst ^^

und erst kürzlich Lupin 3 Marathon gemacht ( also die Filme nich die Serie) :D

comander83

Novize
Hmm bei mir ist fast jede Anime Serie nen Marathon.
Da ich meist kaum von der aktuellen weg komme wird diese auch so schnell wie möglich geschaut.
Das härteste war bisher One Pice, allerdings verteilt auf ein paar Tage...

tsyaan

Ungläubiger
Ja mehrmals.... Naruto ging über mehrere Wochen..... Mit kompletten fill ins.... Und avatar das dauerte allerdings ein Wochenende ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lagoon XD

Novize
Keine Ahnung ob das zählt aber ich an einem Wochenende Love Hina, Neon Genesis evangelion und Hellsing durchgeschaut.

Was ich auch mal cool fand war die ganze Gundam Seed Staffel am Stück durchzusehen (ein andermal dann auch noch Black Lagoon).

Soundi

Novize
naja n paar Kumpels und ich wollten eine LAN machen, am Ende ham wir aber nichts gezockt, sondern nur die Animesammlung eines Kumpels auf Leinwand geschaut :D

Natsu0911

Gesperrt
Mein erster Anime Marathon war:
Shuffle (24 Folgen)
Needless (24 Folgen)
Air Gear (25 Folgen)
und noch Shijou Saikyou no Deshi Kenichi ( 50 Folgen )

Das war mein erster und längster Animemarathon ^^

thenasty

Novize
Ich habe die Reihenfolge nicht mehr im Kopf aber am stück nacheinander geguckt habe ich:
Bakemonogatari
Nisemonogatari
Katekyo Hitman Reborn
C: The Money Of Soul and Possibility Control
Fairy Tail (bis zur letzten Episode die zu der Zeit vorhanden war)
Mirai Nikki
Dragon Crisis
Mayo Chiki
Guilty Crown
Omamori Himari
Das war mein bis jetzt mein einziger richtiger Animemarathon

Oben