[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Call-Natsu

Novize
is zwar schon ne weile her aber wenn ich mich recht erinnere
alle folgen von Soul Eater (51) und alle folgen He is my Master (12) in 3 tagen

LoLSkilli

Novize
huh... hab noch nicht richtig übertrieben, aber 70 Folgen Fairy Tail in paar Tagen war glaub ich das meiste XD

Und Code Geass beide Staffeln.

Ich hab glaub ich nicht die Motivation, zB alle Folgen One Piece in einer woche zu schauen :D

Izaya

Novize
Also ich hab mal Bleach 80 Folgen hintereinander geschaut (ohne Schlaf) und bei Hitman Reborn waren es, wenn ich mich recht erinnere 103 Folgen hintereinander :hot:
Hab aber viele Anime-Marathons gemacht und es hat mir nicht den Spaß verdorben sondern eher ein größeres 'Flash-Gefühl' gegeben
Unter anderem hab ich auch:
Higurashi, Code Geass, Death Note, Fullmetal Alchemist, Baccano uvm. hintereinander geguckt :happy:

neo2006

Novize
Ich schau mir eigentlich jede Anime-Serie am Stück an. Am intensivsten allerdings jedes mal wenn ich Neon Genesis Evangelion anschaue. Da wird von Anfang bis Ende nicht geschlafen.

Papillomvirus

Gläubiger
Mein größter Marathon war bisher alle DBZfolgen + Digimonstaffeln 1-5 und hinterher One Piece bis zur folge 214
(ist schon ein weilchen her XD)

jocker18

Ungläubiger
Mein Marathon war Guntz/Blood+/Death note .Wenn ich zu müde war hab ich mal 1-2 Stunden gepennt und danach weitergeguckt ^^

Shirosan

Gläubiger
Ich hab vor 2 monaten alle naruto und naruto shippuuden folgen geguckt die bisher in japan erschienen sind danach habe ich gundam 00 beide staffeln und gundam seed und destiny durchgeguckt natürlich habe ich geschlafen und gegessen und getrunken sonst geht sowas nicht^^

Iblis16

Gläubiger
Von Code Geass hab ich beide Staffeln schon oft acm Stück geguckt (is mein absoluter Lieblingsanime).
Ansonsten noch Death Note, Elfenlied und Samurai Shamploo.
Momentan (seit ca einer Wochen schau ich Naruto Shippuden) und bin jetzt bei Folge 228.
Weis nich ob des als Marathon zählt :P

Ninjutsu

Novize
Hallo,

Ich hab in 4 Tagen alle Folgen von Soul Eater(51) und Fullmetal Alchemist(51) angeguckt und bin grad am Death Note gucken. Fullmetal und Soul Eater haben mich echt gepackt :D

Schönes Wochenende noch :)

RX333

Novize
Also ich mach in den Ferien so gut wie immer einen Amime Marathon...
Ein Paar Wochen eifach nur schlafen, essen und Anime schauen.
Wenn ich einen Anime hab schau ich ihn so schnell wie möglich ohne unterbruch an, damit ich nichts vergesse. '^^

sasorii

Scriptor
Ich hab als ich das erste mal Naruto gesehen hab direkt die ersten 30-40 Folgen den Tag über geschaut weil ich jedes mal wissen wollte wie es weiter geht ^^ War schon recht spannend :)

Oben