[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Tifron

Novize
Absolut! Angel Beats und Elfenlied hab ich beide in einem Stück geguckt, bei anderen die ich anfange schau ich meist 5-6 Folgen und dann 2-3 an den Tagen darauf, so komm ich vorwärts und kann auch noch andere Sachen machen. Aber wenn der Anime wirklich gut ist, bin ich immer bereit ne Nachtschicht einzulegen^^

EpicCrow

Novize
Ich mach sowas eher immer unbewusst, wenn ich nen anime gut find dann schau ich halt mal am tag so 20 folgen oder noch mehr und bei z.B. Elfenlied, Angel Beats, Air gear, deadmen wonderland und Zetman hab ich dann halt ohne es i-wie geplant zu haben alle folgen nacheinander durchgezogen ^^

ich mus mich meinem vorrednern anschliesen wen ich auf ein anime stosse den ich toll finde schau ich mir alle teile an ohne pause daeth not hab ich auch an einem tag geschaft hab danach versucht die verfilmung noch anzuschauen aber da war dan auch schluss hab nur 10 min geschaft

Uzumaki 92

Stamm User
Naja, kommt drauf an, was man halt einen Marathon nennt, aber ich hab mal 25 Folgen Bleach am Stück geschaut, danach war für mich aber schluss, und Elfenlied und Angel Beats! habe ich an einem Stück geschaut.

xardas12

Novize
Ich persönlich mache es eigentlich immer so, dass ich einen Anime oder zumindest eine Staffel am Stück anschaue, weil ich einfach keine lust habe auf die Fortsetzung zu warten. Ich schaue auch sonst keine Serien im Fernseh sondern warte ab bis die Serie vollständig im Netz verfügbar ist... Ansonsten hab ich ein paar Kumpels mit denen ich manchmal "Animeabende" mache. Da schauen wir dann meistens 3 oder 4 Stunden am Stück eine Serie und wiederhohlen das täglich bis es keine neuen Folgen mehr gibt :D:D:D

Die letzten dieser Abende waren bei mir Code Geass R1 und Darker Than Black

ein anime marathon habe ich bis jetzt nicht gemacht, aber ich habe schon paar mal ein ganzen tag lang eine serie komplett geschaut. zuletzt war das code geass staffel zwei.. vor ungefähr einem oder zwei jahr/en.

Bakaragi

Novize
Ja wenn die Langeweile lebt kommt das immer mal wieder vor.
Das letzte mal warens glaub ich 3 Stück: Sayonara Zetsubo Sensei
Steins Gate
und Zero no Tsukaima :D

Ich hatte mal einen in der Reihenfolge:
1. Neon Genesis Evangelion (26 Folgen + den Film)
2. Mahou Shoujo Madoka Magica (12 Folgen)
3. Death Note (37 Folgen)
Danach war ich voll fertig, weil da übelst viel Psycho-Zeug mit bei war :D

bis jetzt nur 4 mal einmal eureka seven und GTO dan noch isikei . tenchy

ein mal hab ich da bis jetzt gemacht
mit eureka seven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KiRa69

Novize
Einmal alle Fullmetal Alchemist Brotherhood-Folgen am Stück (natürlich mit essen, schlafen und dem ganzen pipapo) angeschaut. Ich hab die Serie glaub ich nach 2-3 Tage durch gehabt und war an den Tagen krank (hat auch seine Vorteile krank zu sein :P ) Aber ich glaub ich machs nie wieder, Animes so schnell durchhaben ist auch nciht das wahre.

lightningvortex

Ordensbruder
Ich habe mal Hitman Reborn von Folge 30-203 durchgesuchtet, innerhalb von 6-7 Tagen, hatte den Anime schön länger gehabt bin aber nie dazu gekommen den zu gucken, aber dann hat dieser mich richtig gepackt :D

KooKiss

Novize
Hiho :3
Also mein Marathon lief wie folgt ab :
Death Note (39 folgen hatte der glaub ich o.o)
Tales of Phantasia( 4 Folgen)
Tales of the Abyss (25folgen , Durch Tales of Phantasia so bock auf die serie bekomm das wir unbedingt Abyss sehn wollten. xD)
K-on! & K-on!! (13 & 26)
Und in den frühen morgenstunden haben wir noch "Princess Princess" geschaut( das hat 12 folgen- wir kamen aber nur bis 7 oder so. :3)

Euer KooKiss <3

Oda

Scriptor
Bei mir war es auch One Piece, als ich damals die zum ersten mal alle von nem freund bekommen habe, 400 folgen am stück mit pausen zum schlafen, weis nicht mehr wie lange das gedauert hat :huh: das war aber auch richtig übel, danach brauchte ich urlaub vom urlaub:twirly:

Oben