[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Swalie

Gläubiger
Naja was heißt marathon^^

Bei mir war das Längste an einem Stück

Elfenlied
Deadman wonderland
Highschool of the dead

hat glaub ich von Mittags um 3 bis 10 Uhr am nächsten Morgen gedauert, aber ich konnte einfach net mitten drin aufhören, weil ich wissen wollte wies weitergeht xD

*edit Wer Elfenlied nicht gesehen hat, hat definitiv was verpasst, unbedingt nachholen ;)

Mr_A

Gläubiger
Mein letzter Marathon:

Highschool DxD
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (beide seasons + film)
Code Geass (beide seasons)
Infinite Stratos
und zu guter letzt noch Fate Zero . Da war ich auch 3 Tage mit beschäftigt. :D

Ja Klar als ich mal 2 Monate arbeitslos war habe über 2 Wochen durchgehend Animes geguckt habe Elfenlied,Eureka 7, Code Geass, Gundam 00, Gundam Seed und Macross Frontier geguckt war schon geil

Tarium

Novize
Hmm also das letzte war:
Code Geass
SAO (die ersten 10 Folgen)

und davor hat mich mir irgendwann mal die ersten 500 OP folgen geladen und innerhalb von einem Monat gschaut...so ungefähr :P

Double D

Novize
ohja ich liebe anime marathons. leider bin ich dabei meistens alleine. neuerdings schaffe ich es aber gelegentlich meine freundin zu animieren mit mir ein paar serien zu schauen wie chobits oder inuyasha. habe es schon fertig gebracht mir alle db + dbz folgen am stück reinzuziehen mit schlafpausen wohlgemerkt

InPanic

Gläubiger
Ich hab mal in meinem Sommerurlaub (4 Wochen) fast 3 Tage am Stück Dragonball und Dragonball Z geguckt, DBZ nicht bis zum Ende...
Schlafpausen gabs nicht... dafür aber Pausen um Energy Zeugs kaufen zu gehen....
Holy shit war das ungesund, ich hab danach geschlafen wie noch nie O,o

MXII

Novize
Nachdem was ich hier teils so lese kann ich sagen, dass ich eher als Marathon in meinem Falle ansehe mehreres von einer Serie zu schauen. Marathons kenne ich aus anderen filmischen Bereichen schon und da sind es verschiedene Episoden eines Themas zum Beispiel innerhalb einer Serie. Daher sage ich habe ich wenn Marathons dann von einer Serie mehrere Episoden am Stück oder eine komplette Serie im Stück / auf kurzer Zeit.

Kilsym

Gläubiger
In den Semesterferien nach den Prüfungen vor einem Jahr war das glaube.

Haben sich 3 Kumpels und ich mit Ofenbaguettes Cola Bier ... eingedeckt und dann Anime geschaut.
Bei der ersten pause hatten wir 50 Folgen DBZ geschaut.
Das beste daran waren die unterschiedlichen Sitzpositionen die man einnehmen kann ^^

Danach ging sitzen auch erstma net mehr.

Nach paar Stunden haben wir dann nochma bis ca. zu Folge 80 geschaut.

Dante_w

Novize
Also bisher...

Darker Than Black (25)
Jigoku Shoujo (26)
Jigoku Shoujo Futakomori (26)

Die dritte Staffel wird wohl auch wieder ein Marathon werden, da mich die Serie nicht mehr loslässt, wenn ich einmal mit ihr angefangen habe... :D
Irgendwie nehme ich mir nie Zeit für sowas, dabei wäre das mal ganz gut... Seit Jahren sammeln sich hier mehr und mehr Animes, von denen ich noch nicht einmal die erste Folge gesehen habe!! x.x"

Zeriesm4x

Novize
Also so lange muss ich da zum Glück gar nicht zurückdenken. Habe erst im August
Fullmetal Alchemist (51 Folgen)
Fullmetal Alchemist Brotherhood (64 Folgen)
Clannad (24 Folgen)
Fairy Tail (130-140 = 10 Folgen)
&
D.Gray-Man (45-75 = 30 Folgen)
innerhalb von 1 1/2 Wochen geschaut. Das war ne gute Zeit^^

Oben