[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

So ein Marathon hab ich schon ein paar mal gemacht.
MAnchmal wenn ich ein Anime so gut finde das ich in mir einfach von Anfang bis Ende anscheuen will.
Oder wenn ich an so einem Anime MArathon mitmache wie es in schon ein paar mal auf anime-loads/Bakashimoe gegeben hat.
Da hab ich schon mal am Stück
Dragonball
Detektive Conan
One Piece
Record of Lodoss (War)
One Outs
angesehen.

SirDan91

Ungläubiger
also mein erster maraton war mit Naruto ich glaube ohne nun zu Lügen 120 folgen am stück mit bissel schlaf zwischen durch xD

und mein letzter war nun mit Bleach 45 folgen am stück :P

Hi leute,
wollt mal von euch wissen ob ihr schonmal nen Anime Marathon gemacht habt (also mehrere Animes in folge komplett angeguckt) und welche das waren. Würd mich mal interessieren.

Also mein letzter Anime Marathon war:
Erst Grenadier (12 Folgen)
dann Chobits (24 Folgen)
und zum schluss noch Fullmetal Alchemist (51 Folgen)
und das alles in ca. 4-5 Tagen^^ (pausen zum essen/trinken/schlafen sind erlaubt^^)

also was habt ihr schon so im "Marathon" geguckt??
InuYasha. Ich hab die 167 Folgen direkt nacheinander geguckt.^^ Ich konnte einfach nicht aufhören so spannend war das :D
Da ich zurzeit Ferien hab hab ich angefangen Sailormoon zu gucken und bin auch fast durch mit den 200 Folgen :D

ToonDragon

Novize
Woah......Dat habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht. oô
Hajime no Ippo[72 Folgen.]
Detektiv Conan[Bis Folge 70.]

Und das an einem Stück als ich Urlaub hatte, habe wirklich nur aufgehört zu gucken wenn die Natur gerufen hat oder ich meinen eigenen Geruch nicht mehr ertragen hab um kurz zu baden. oô
Aber heute würde ich sowas nicht mehr packen. oô
Einfach weil mir die Zeit und die lust zu sowas fehlt. ^_^

BounTy031

Novize
bei mir sind für die ersten 4 staffeln von digimon jeweils 1 wochenende draufgegangen.
für beide staffeln von To Aru Majutsu no Index hab ich auch letztens 1 wochenende gebraucht und irgendwann hatte ich mal To Aru Kagaku no Railgun am stück geguckt^^

makkar

Ordensbruder
Oh ja^^

Damals als Naruto auf RTL 2 herauskam und es so dermaßen schlecht war, hab ich angefangen Animes übers Internet zu schauen. Ich hab mir dann direkt 200 Naruto Folgen über die Herbstferien hinweg reingezogen, es hat mich einfach gepackt :twinkle: Heutzutage komme ich nur auf 4-5 Folgen verschiedener (aktueller) Animes die Woche... man geht ja leider nicht ewig zur Schule :noooo:

xxFantazy

Novize
Ohja und zwar schon sehr oft ^^
Mein letzter war kurz bevor Fairy Tail Folge 175 rauskam hab ich alle von vorne geschaut und direkt als ich mit folge 120 oder so fertig war kam schon die 175.folge raus
und dann hab ich natürlich weiter geschaut ^^ + Film *-*

Greed89

Ungläubiger
ja inmmerhalb von zwei wochen über 400 folgen One Piece hatte zum glück ferie und wollte nochmal alle uncut sehen.

AnimeSuchty

Novize
ich hatte ein tick gehapt ich habe die folgen von jaenne die dieben alle 44 folgen an einem tag geschaut von morgens an bis wieder morgens xD
Danach karm Rock n roll kids das selbe an einem tag geschaut waren glaub auch 44 folgen
und zum schluss sailor moon alle 200 folgen in 5 tagen
hab echt deuch gesuchtet

Hab schon einige "Runs" hinter mir, u.a. letztens Sekirei (mehrfach ;) ) Ich kann mir auch nicht vorstellen einzelne Folgen mit teils Wochenabständen zu schauen, da gehen oft einfach zu viele Storydetails unter bzw. man übersieht sie einfach.

Owl

Ordensbruder
Nein, aber werde mir alle DBZ Folgen am stücken reinziehen x)
Ich freue mich schon, zeugs muss ich auch noch kaufen!

Asran919

Novize
ja einmal übers wochenende und zwar

Elfenlied 13 + ova

Hellsing 13

Noir 26

und zum schluss noch mit Mobile_Suit_Gundam_-_Char's_Counterattack abgerundet .

Oben