[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Noyashi

Novize
ich habe schon 2 marathons gemacht also 2 erwähnens werte 1. dbz 25 folgen die cell spiele , one piece 10 folgen die ersten 10 , dann wieder 12 dbz folgen von 200-212 2. fullmetal alchemist alle folgen udn dann fullmetal panic 9 folgen

Ultiless

Novize
Ja mehrmals xD, angefangen morgens früh um 8Uhr und durchgeguckt bis abends 22Uhr. Aber kann man auch gut wenn man den richtigen Anime hat ;-) Dann lässt sichs einfach gut gucken. Das letzte mal hatte ich das bei " To Love Ru ". Alleine wegen den ganzen Folgen hat man schon Grund genug da mal was zu starten ;-)

snakes

Novize
Hunter x Hunter (2011) und Tiger & Bunny, jetzt nervt es mich manchmal schon eine Woche auf eine neue Folge warten zu müssen.

KlexXi

Novize
Mehr als 13 Folgen am Stück hab ich bisher noch nicht geschaut, weil irgendwann ist man so geschafft das man die letzten Episoden gar nicht mehr genießen kann :(
Dann doch lieber auf mehrere Tage verteilen.

Na klar ^^ Leider geht das nicht jetzt nicht mehr so gut, aber manchmal muss das sein. Schau mit nem Kumpel zusammen One Piece...der wohnt leider etwas weiter weg und wenn wir uns dann treffen, schauen wir soviel Folge wie es geht. Haben mal 30-40 Folgen geschaut....aber danach ist man mehr als platt :dark:

Racoura

Gläubiger
Also ehrlich gesagt, habe ich das noch nicht gemacht.. Ich wüsste auch garnicht, warum oder was das bringen sollte wenn man sich Animes reinzieht bis man umfaellt.. Ich werds auch definitiv nicht machen, nachdem was hier im Thread so alles erzaehlt wurde.. (Blut, Brille, ...)
naja, das hoechste waren 30 Folgen Onepiece .. Zaehlt aber nicht als Anime Marathon, denke ich..

poweruser3947

Gläubiger
Macht doch spaß sowas ^^ Wenn dann noch das Wetter so richtig mieß ist ... :P
Die längsten waren bisher
1. DB
2. DBZ
3. DB GT/DB Kai/DB Filme
4. Naruto
5. Naruto Ship.
6. Fullmetal Alchemist

Nach 5-6 Tagen in der Regel vergeht einem dann aber auch mal die Lust *g*

X3gold

Novize
Anime Marathon oh ja das ging ca. 2 Wochen
1.Akikan
2.Accel World
3.07-Ghost
4.Angel Beats
5.Baka to Test to Shoukanjuu
6.Beelzebub
7.Black Cat
8.Bleach
9.Blood+
10.D.Gray-man
11.Death note
12.Elfenlied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ^^ Marathon hab ich auch schon mal mit 3 Freunden gemacht.

-Alles von Magister Negi magi ~50 Folgen (Mit OVA's 7 und Bonis)
-Alles von Sora no Otoshimono - 26 (+Film 27)
-Avatar - Herr der Elemente - Alle Staffeln
Und zum Abschluss noch Ookami-san - 12 Folgen.

Reload13

Novize
Mein letzter Serienmarathon war Fate/Zero 13+12 Fate Stay Night 24 + Fate Stay Night Unlimited Blade Works in 3 Tagen.

reptile-mtk

Ungläubiger
Ja schon oft :-)
Z.B. Naruto 200 Folgen und One Piece 300 Folgen,
Full Metal Alchemist komplett
Ranma 1/2

ah stimmt Dragonball GT und Avatar auch

Oben