[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Sinnen

Novize
Zero no Tsukaima (3 Staffeln 1te Staffel 13 Folgen 2-4 Staffel á 12 Folgen) 49 Folgen an 2 Tagen, da hatte ich Ferien :-P

Tomoya1990

Ungläubiger
Ich hatte mal eine Fairy Tail Pause eingelegt bei ca 111, danach hat es mich irgendwann wieder gepackt und dann musste ich weiter gucken bis 171..... danach hatte ich aber auch viereckige Augen. Aber es war total geil!^^

frax

Gottheit
Knapp 30 Folgen GTO am Stück geschaut, dass war der längste Marathon für mich. Eigentlich war es schon früh 1:00 und vor dem Schlafen gehen wollte ich noch 2-3 kleine Episoden zur Beruhigung anschauen. Ich wurde von diesem Anime so eingesaugt, dass ich gar nicht mehr zur Ruhe gekommen bin und bis ca. 13:00 am nächsten Tag geschaut habe... dort war ich dann mental am Ende. Ein Glück es war der Freitag zum Samstag. ^^' Aber irgendwie wäre es nicht schlecht mal wieder einen solchen Anime zu schauen, der einen Marathon würdig ist...

Wow, so sehr isoliert wie manche von euch hab ich mich noch nie ... mein Rekord war Elfenlied am stück, aber zu mehr wäre ich nicht bereit. Das verkraftet man doch nicht!

Gabadin

Ordensbruder
Der größte Anime Marathon war mal in den Sommerferien, hatte mir in der Schulzeit paar Animes "gepeichert" und vorgenommen zu gucken, und als es soweit war hab ich ca. 36 std durchgeguckt^^
Darum ist auch in den Ferien mein Tages Rhytmus völlig umgedreht^^ Und das wochenlang^^

Der letzte Urlaub bestand hauptsächlich aus Animes lach

Detective Conan
Dragonball / Z / GT
One Piece

Hat aber verdammt viel Spass mit sich gebracht, besonders in einer grösseren Runde

ulbel

Novize
Also wenn ich schon mal Animes schaue wird es gewöhnlich immer ein Anime-Marathon.
Ne Animeserie will ich wenn schon dann ganz am Stück sehen und meist Bleibt es dann nicht bei einer Serie sondern das ganze zieht sich dann über ein paar Tage.
Das letzte mal war es allerdings nur "Inuyasha" aber zu meiner Verteidigung.
"Inuyascha" hat immerhin 167 Folgen + 26 Folgen Kanketsu-hen.
Als nächstes werd ich mir wohl mit "Ranma 1/2" (161 Folgen) anfangen und wenn ich erstmal mal drin bin, und ich nicht durch andere Aufgaben unterbrochen werde, wer weis vermu8tlich kommt dann auch noch die andere kurze Serie dazu, z.B. Nazca

Toky

Ungläubiger
Im Urlaub 2 Wochenlang OnePiece geschaut. Ist aber schon lange her. Nochmal könnt ich das nicht. :twirly:

fekt_killer

Ungläubiger
Erst mit Dragenball z angefangen, dann mit DB Kai, Blue Lagoon und dann noch Death Note.

Aber alles in ca 2,5 wochen. Initial D innerhalb von einem tag gesuchtet! :D

Kaschi

Novize
Damals Elfenlied am 1 Tag durchgeschaut. Aber ansonsten noch nie. Werd ich nach den Prüfungen wahrscheinlich machen. 24 stunden oder so, einfach nur animes :D

Celine

Prophet
Ich denke, einen "Marathon" habe ich mit Shaman King einmal veranstaltet. Ich lag erkältet im Bett und habe die ganze Serie innerhalb von
zwei Tagen angeschaut. ;)

wasler123

Novize
Sowas mache ich andauernd, hab mir neulich erst Seto No Hanayome am Stück reingezogen.
Manchmal, wenn ich das Gefühl hab dass nur Mist läuft oder ich gerade nix Besseres zu tun hab, schau ich einfach mal ne Serie komplett ohne Pause.

Oben