[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich kommt es drauf an, welchen Anime ich schaue. Je nach Folgen, wird daraus sicher ein Marathon. Wenn ich alle Folgen habe, und auch die Zeit, schaue ich, bis ich sie alle durch habe. Ich mag auch deshalb nicht das Warten, wenn eine Folge in der Woche raus kommt. Da warte ich eben lieber und schaue sie dann komplett, wenn sie draußen ist. Dadurch werden eben auch schon mehrere Tage daraus.

lolsen

Novize
Ansich find ichs eigentlich schöner ne Serie über nen längeren Zeitraum zu sehen, weil ich finde man hat dann einfach mehr davon. Bei Gundam Seed und Gundam Seed Destiny hats aber dann doch nur 1 wochenende gedauert^^

Kussler

Novize
Anime nicht, aber vor Jahren mal einen 42 Stunden Simpsons-Marathon mit zwei Freunden.
Nach jeder DVD haben wir 5 Minuten Pause gemacht und nach jeder Staffel 30 Minuten.
Haben uns mit Tiefkühlpizza, 5-Minuten-Terrinen, Red Bull und Cola eingedeckt, war super.

shinchan007c

Scriptor
Einen Anime komplett an einem Tag geguckt habe ich glaube ich nur Elfen Lied. Da ich aber in der Woche wenig Zeit für Animes hab (G8 sei Dank -.-) gucke ich am Wochenende oftmals so 5-10 Folgen am Stück.

Bei mir waren es mal 40 Folgen Bleach am Stück, danach war ich aber ganz schön groggy und ich dachte meine Augen fallen raus :twirly:

Kenny03

Novize
hab mal an nem freitag nach der schule code geass staffel ein uns zwei fasst komplett zu gucken ( eerste staffel hatte ich schon am donnerstag angefangen zu gucken)
...wenn ich mal nix zu tun habe und niemand zeit hat gucke ich durchaus mal nen ganzen anime von 13 folgen oder so am tag
allerdings hab ich dann danach och meistens koppschmerzen oder bin hunde müde :XD:

Coldside

Ungläubiger
Ja, einmal. Das war wo ich Death Note geguckt habe, 17 Folgen an einem Tag, der Rest am anderen. War einfach zu episch und interesting. Sonst mache ich sowas ungern.

ich habe mal nge an einem atg geschaut mit einem damaligem klassenkollegen das war schon sehr schwierig gerade weil nge ja sehr anspruchsvoll ist.

nightsh4de

Ordensbruder
hab mal alle Folgen von Durarara an einem Stück geschaut, weil der Anime einer der Besten ist, gehört zu meinen All-Time Favs, gerade die beiden OP's sind absolute klasse.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yop hab ich.. schon öfters, weil ich lieber Anime Serien komplett anschau ^^ hab gemerkt, dass ich noch nich beendete snst droppe.. nya~

letztens hab ich au wieder so n Anime Marathon gemacht..

Moetan 1-12
Panty & Stocking 1-13
Utawarerumono 1-24
Chrno Crusade 1-14
Murder Princess 1-6

joa, da hatte ich kein Internet xD

Quaki

Scriptor
Ich hab mal Naruto die 220 Folgen in weiss nicht mehr genau 2-3 Wochen geschaut und das nebst der Arbeit, einfach nach der Arbeit an den Rechner gegangen und bis Morgens Geschaut.

Momentan binn ich an InuYasha dran allerdings will dich mir da Zeit lassen da ich die Serie denn noch Geniesen möchte aso etwa 4 Folgen am Tag

Oben