[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Torti28

Scriptor
hatte bisher nur einmal zeit dafür und dort lief dann
Ikki Toussen - Dragon Girls
Ikki Toussen - Dragon Desteny
Ikki Toussen - Great Guardians
Neon Genesis Evangelon + End of Evangelon
war schon extrem hart das alles in drei tagen durchzuschauen aber danach hat man auch richtig gut geschlafen *lol*

reixx

Novize
Also das übelste was ich Mal gemacht habe war im Nachhinein das geilste Wochenende das ich je mit Anime verbracht habe.
Freitag Abend angefangen natürlich vorher geschlafen und dann.
Shakugan no Shana 1-3 komplett
Zero no Tsukaima 1-4 komplett
und als Nachtisch noch Itazura na Kiss komplett

Ohne Pausen außer halt kurz was zu essen holen oder auf Toilette.
Montag in der frühe war ich durch, war zwar höllisch müde aber auch entspannt.

Kann ich nur empfehlen.^^

AngryPlaystation

Gläubiger
Die letzten 25 Folgen von Dragon Ball und dann die ersten 5 Folgen Dragon Ball Z. Seitdem hab ich nie wieder so viele Folgen an einem Tag geschaut.

Immer wieder wenn ich Zeit habe zuletzt lief:
Zero no Tsukaima alle Folgen
Shakugan no Shana Staffel 1+2
und der längste Marathon war One Piece von der 1. Folge bis zur Fischmenscheninsel

phil412

Ungläubiger
Jep schon viel zuoft, damals hat ne zeitlang sogar die Schule drunter gelitten, war immer extrem Müde gewesen, danach hats sich gebessert weil ich mich in dieser Zeit an die Müdigkeit gewöhnt habe ;) Nun habe ich leider kaum die Zeit dafür am Stück ein Anime durchzugucken.

Seira

Novize
Hmm.. bei meinem letzten Animemarathon habe ich mir 4 Animes angesehen:
zuerst - FMA Brotherhood (64)
Kaicho wa Maid-sama (26)
Durarara!! (24)
SAO (25)
Hab dafür 3-4 Tage gebraucht :D

kevw

Novize
Mein bisher einziger Anime-Marathon ohne Unterbrüche war Silent Möbius (26) und im Anschluss Neon Genesis (26). Eigentlich wollten ein Schulkamerade und ich an unserem gemeinsamen Referat arbeiten. Bei der ersten Pause wollten wir nur kurz einen Anime schauen, was das zu einem Marathon von beinahe einem Tag wurde.

ssj3shad

Novize
Der erste Marathon war mit Naruto 60-220 in 5-6 Tagen, seit dem her mach ich das 1 mal im Monat, dass ich mir einen Anime aussuche der schön viele Folgen hat und guck den meist in 1-2 Tagen durch ^^

Redtox

Novize
Mein erster Anime Marathon war Naruto Shippuuden 30 -297. Die Zeit.... ja die Zeit... ähhm.
Ich hab nicht den plassesten Schimmer wie lange ich dafür gebraucht habe. Es war irgendetwas mit eine Woche.
Danach, war ich erstmal 2 Tage nichtmehr ansprechbar, weil ich die ganze Zeit nur noch alles und jeden mit meinem "Rasen Shuriken" töten wollte :)

ryugi

Novize
Bei mir hält sich ein Marathon eigentlich immer in gewissen grenzen, weil ich einfach es nicht schaffe so lange auf dem Sofa zu liegen ohne das es zunehmend immer unbequemer wird. Ein Marathon ergibt sich meist zufällig oder ungewollt.

Das sieht dann wie folgt aus:
Ich finde eine neue Serie mit 12-25 Folgen oder nochmehr --> schaue mir die ersten zwei bis drei Folgen an --> entweder ich werde von ihm gepackt und schaue ihn dann sofern ich Zeit habe in eins druch (das war zuletzt bei Major der Fall, hier hatte ich angefagen und hab mir in der Woche dann auch gleich die ersten vier Staffeln von angesehen die verfügbar waren) oder er wird dann ganz normal alle paar Tage ein bis zwei Folgen angeschaut.

_TheOnE_

Novize
Also bei 12/13 teiligen ist es oft der Fall dass ich diese am Stück schau, sind ja "nur" knapp 4h.

Bei längeren mit 25/26 Episoden teile ich meist auf 2-3 Tage auf. Chihayafuru (25 Folgen) hab ich aber zB auch am Stück geschaut.

Bei so ewig laufenden wie zB One Piece, Bleach etc schau ich meistens einen kompletten Arc.

Mein längster Marathon war wenn ich nicht falsch liege

Hajime No Ippo (75 eps)
Hajime No Ippo - New Challenger (25 eps)
Hajime No ippo - Champion Road (OVA)

und

Eyeshield 21 (145 eps)

also, ich hab mir zwar keinen kompletten anime am stück reingezogen, aber 150 folgen one piece in ner woche, war damals auch ganz witzig XD

Qwasd

Ungläubiger
habe mir über eine Woche verteilt jeden Tag paar stunden City Hunter Die Abenteuer des Ryo Saeba alle Deutschen Folgen + 6 Filme reinezogen.

Oben