[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

ATmin

Novize
Death Note, danach Code Geass R1, Fate/Zero Hellsing Ultimate und Steins;Gate....
In ca. ner Woche... Jede Nacht bis was weiß ich wann geguckt, war ganz schön anstrengend, aber hat sich gelohnt :D

Inowan

Novize
Death Note (37 Folgen). Morgens angefangen und nachts aufgehört. Bin dabei nur zwei Mal aufgestanden, einmal zum pinkeln und einmal zum Essen holen.

Vandor

Novize
sowas mache ich jeden tag ich schaue mindestens zurzeit pro tag 30 episoden eines animes also mache ich quasi nix anderes

ausser animes schauen und hier im forum zu sein

super5678

Novize
Neon Genesis Evangelion... Nach der ganzen Staffel + Death & Rebirth und End of Evangelion braucht man aber erstmal Pause
Übermüdet sind die letzten Folgen der normalen Staffel schon ziemlich anstrengend

C0D3N4M3

Gläubiger
Also ich find's teilweise wirklich mutig, wie einige von Euch Ihre anscheinend nicht vorhanden Mathe-Kenntnisse hier posten. :nonono:

Schon klasse, dass hier einige posten, dass sie Animes in einer bestimmten Zeit geschaut haben, obwohl das theoretisch und praktisch gar nicht möglich ist. :huh:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich find's teilweise wirklich mutig, wie einige von Euch Ihre anscheinend nicht vorhanden Mathe-Kenntnisse hier posten. :nonono:

Schon klasse, dass hier einige posten, dass sie Animes in einer bestimmten Zeit geschaut haben, obwohl das theoretisch und praktisch gar nicht möglich ist. :huh:
wenn man opening und ending überspringt und fillerfolgen vorspult oder weg lässt, kommt das schon hin!
openings überspring ich und das ending klick ich immer weg! ^^

drug

Ungläubiger
Bei mir wars Berserk, die Anime Serie. Allerdings an 2 Tagen. Hatte sich gelohnt, auch wenn ich nicht wirklich wusste, worauf ich mich einlasse und dann ziemlich geschockt war vom Ende.

Rendarg

Novize
Bei mir wars Berserk, die Anime Serie. Allerdings an 2 Tagen. Hatte sich gelohnt, auch wenn ich nicht wirklich wusste, worauf ich mich einlasse und dann ziemlich geschockt war vom Ende.
lol, das war auch mein letzter Marathon, wollt ich grade schreiben. Danach den Manga. 2 Wochen für über 8000 Seiten. Ist ja auch noch textlastiger als ein gewöhnlicher Shonen. Aber eigentlich wenn ich das grad mal so runter rechne... sinds auch wieder nur etwas über 2 Bände pro Tag. Eigentlich noch human, 2-3 Stunden halt (+ natürlich die Zeit, die man danach erstmal kurz brauch um die ganze Awesomeness zu verarbeiten)

Oben