[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Cephyr

Gläubiger
Ich habe mal einen krassen Bleach marathon gemacht die ganze serie bis folge 190 (zu dem zeitpunkt gabs nicht merh) fast ohne pause reingeworfen.
Mein längester Marathon ohne pause war glaub ich 8h lang Suite Precure +film... danach konnt ichs nich mehr sehen haha

arzur

Novize
hab auch mal glaub 2 tage warns etliche kleinere anime serien wie sword art online , aku no hana, death note
un dann noch etwa 50 folgen von naruto shippuden
ging aber auch nur während des urlaubes

Alle Fairy Tail Folgen am Stück, dann Sora no Otoshimono (beide Staffeln, Film und OVA) und danach noch Mirai Nikki. Alles ohne Schlaf und nur die nötigsten Pausen. Entspannung pur.

Ewoqst

Novize
Ein paar denke ich schon.

Bleach 30 Folgen und am nächsten Tag direkt mit allen Zero no tsukaima Staffeln weitergemacht.

Hellsing hab ich am Stück angesehen sowie Darker Than Black was bis heute zu einem meiner lieblings Animes zählt :)

Supernatural23

Gläubiger
Ich habe schon so viele Marathon durch, manche gingen über wochen manche ein paar tage.

Heute hab ich zwar etwas weniger Zeit, aber ab und zu klappts dann doch mal :D

efjam

Ungläubiger
also ich hab grad nimmer soviel zeit. ich hab halt in meiner frühen anime zeit vom aufstehen bis zum pennen anime geschaut. was ned so lang ist wie von anderen hier. aber schonmal bis morgens ging. jetzt guck ich animes sobald ne folge verfügbar ist. so komm ich kaum auf ganze serien für n marthon.

Triade

Novize
Schon häufiger hinter mir. Ich nehm mir immer vor nur 2-3 Folgen zu schauen aber dann bin ich meistens so gefesselt dass ich nicht aufhören kann -.-

teae

Novize
Brigadoon war das erste Mal, dass ich marathoned ein Anime. 10,5 Stunden von Anime in einer Sitzung. Ich war so krank von Anime nach, dass ich nicht alles ansehen, um einen weiteren Monat.

Zalon

Ungläubiger
ich glaub den ersten Marathon hatte ich bei One Piece wo ich soweit geschaut habe bis es nur noch Deutsch-Sub gab, konnte damals noch nicht so schnell Lesen wie die Texte da aufploppten, ich denke das waren schon gut 8 Stunden.

danach gab es 10 Stunden Bleach und nochmal 10 Stunden Bleach bis ich die Folgen nachgeholt habe die es zur damaligen Zeit schon gab :D

Da ich dann auch mit dem Deutsch-Sub klar kam begann eine Welle von Marathons, erst One Piece, dann Katekyo Hitman Reborn und dann noch The Law of Ueki.
Die liegen dann solange bis ich umgekippt bin das hat dann schonmal so 12-14 Stunden gedauert.

heute mach ich das immer so das ich bei One Piece immer so 4-5 Monate warte oder bis ich mir einen Tag frei nehmen kann, und mir die Folgen dann hintereinander reinziehe

Shade-

Novize
Mein erster Marathon war damals Elfenlied am Stück.
Der Letzte Anime-Marathon war Fairy Tail. Hab da den ganzen Tag nichts anderes gemacht als Fairy Tail zu schauen.

Als ich noch etwas mehr Freizeite hatte... dies ist leider schon 5 Jahre her... hatte ich jedes WE Marathon gemacht. Würde ich heute noch die Zeit finden... würde ich es wieder machen :) wenn ich einmal mit einem interessanten ANime anfangen, gucke ich gern sofort durch bis es nicht mehr geht...

erster marathon war mit death note... komplett durch :)

der Andere

Ungläubiger
Ich Idiot habe 54 Folgen von Eyeshield 21 am Stück geschaut, von Abends bis zum nächsten Tag Mittags... nach dem schlafen habe ich weitere 30 Folgen geschaut, bevor ich dann endlich Pause brauchte xD

Oben