[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Zeos

Ungläubiger
Mein erster Anime Marathon umfasste Code Geass R1+R2 an einem Wochenende. Wollte eingendlich nur drei bis vier folgen gucken aber kann man nichts machen wenn einen die Story fesselt.^^

yakufisch

Novize
Ich hab leider keine Zeit für so nen Marathon, aber während den Semesterferien würde ich mir mit nem Freund SAO komplett angucken :D

NIOSocket

Novize
als ich wieder angefangen hab naruto zu gucken hab ich mir an einem wochenende so um die 40 folge die ich schon kannte angeschaut nur um wieder in die story reinzukommen^^

C0D3N4M3

Gläubiger
Mein letzter Marathon war DBZ von Anfang bis zum Ende hat knapp drei Tage gedauert glaub ich
Auweia!!! :nonono:

Können viele von euch nicht rechnen oder wollen sie den anderen nur imponieren???

DBZ = 291 Episoden á 20 min (ohne Opening, Recap & Ending): 291 x 20 = 5820 min -> 5820 : 60 = 97 h -> 97 : 24 = ~ 4 Tage

Also wie kann jemand DBZ in knapp drei Tagen schauen, wenn die alleinige Screen-Zeit ohne Schlafen, Essen, Toilette, Duschen, etc. schon 4 Tage beträgt!!! :omgnooo:

Ich habe schon fast den ganzen Thread durchgeschaut und oft trifft mich der Schlag, dass einige meinen, solche Wunder vollbracht zu haben!! :nonono:

EDIT:

Nur damit das klar ist: Ich will ich niemanden angreifen bzw. nichts liegt mir ferner. Aber einige sollten doch mal bitte überlegen bevor sie hier was posten.

Zuletzt bearbeitet:

AndyHood

Gläubiger
Jedes mal wenn ich zeit habe aber der aller erste war ein Dragonball Z wochenende 150 folgen in 3 tagen danach war ich fix und fertig und totaler DBZ Fan :-))

Wowza

Gläubiger
Ich hab schon oft einen Anime Marathon gemacht, zuletzt mit "Guilty Crown" und den Evangelion Filmen. Macht mir mehr Spaß, solche Reihen am Stück zu schauen, wobei da auch die verfügbare Zeit und Stimmung eine große Rolle spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

super5678

Novize
Wir haben jetzt auch wieder einen Marathon vor - Evangelion komplett, also Serie, Death & Rebirth, End of Evangelion und Rebuild of Evanlgelion... da muss man ja eigentlich verrückt werden :twirly:

FurryMai

Ordensbruder
also ich hab mal n wunderfolles wochenende Blech geschaut weil ich war bei 80 und meine freunde bei 150 + und ich wollte mitreden

Demichi

Novize
mein letzter anime marathon wahr gundam seed . mein längster anime marathon wahr bleach von 1-366 also bei bleach hab ich so 2 wochen gebraucht ich mach öfters mal ein anime marathon manche könnt ich immer wieder schauen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, kann nicht sagen, dass es zu Anime zählt, aber der längste Marathon war alle 11 (deutsche) Seasons Family Guy am Stück, mehrere Lachflashs inbegriffen!
Ansonsten kann ich, bis jetzt, nur die erste Season von HSotD und Elfen Lied auflisten...
Würde aber gerne mal 'n Evangelion Marathon machen (alt gefolgt von neu)... vielleicht ja mit Release von 3.33!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh so richtig.... Nö ^^ das meiste was ich geschaut habe war dann nur am Stück entweder Ragnarok the Animation, Vision of Escaflowne oder Sword Art Online, jeweils alle Folgen der Serie ^^

Ach und Michael, Evangelion 3.33 findeste von der WoH Sub Gruppe mit deutschem Sub hier bei uns. Kannst also loslegen ^^

deven10

Gläubiger
Mein Marathon wahr so:

Fairy Tail Folge 1-50
Highschool dxd 1-12
Highschool of the death 1-12

Mehr hab ich nicht geschaft :happy:

Oben