[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

solid612

Novize
Innerhalb von 7 Tagen Gantz und Fairytail^^, wobei Gantz nur durch die Empfehlung eines Freundes, dieses Wochenende ist dann Naruto dran damit ich mir Shippuden anschauen lann^^
 
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen einen Anime-Marathon zu machen.
Werde mir vielleicht in der Zukunft einen vornehmen, falls ich einmal genug Anime auf meine Festplatte geladen habe. Könnte mich ja mal an einen Sword Art Online Marathon versuchen, da ich SAO schon vor langer Zeit angefangen habe, aber ihn nicht zu Ende gesehen habe.
 

YubabaZar

Novize
Als ich mir letztes Jahr beim Skateboarden das Bein gebrochen habe hatte ich eine richtige Marathon Welle gestartet. Den ganzen Tag zuhause verbringen und das Bein immer gestreckt zu halten hatte bei mir Schlafprobleme ausgelöst und dann habe ich Nacht für Nacht Animes am stück gesehen. In der ersten Nacht Elfen Lied, dann Hellsing, Full Metal Alchemist, Ghost in the Shell, Attack on Titan und viele andere.
 

dalep1802

Novize
Ja ich habe innerhalb von 3 Wochen alle 456 One Piece Folgen auf Deutsch angekuckt um dann zum Start der Folge 457 auf pro7maxx alles in Erinnerung zu haben :D
 

tco03

Gläubiger
1.Death Note
2.Bleach
3.Fairy Tail

4.Sword Art Online
5.One Piece
6.Ghost in the Shell
7.No Game No Life
8.Magi
9.Fullmetal Alchemist
10.Naruto
11.Noragami Aragoto
12..hack
13.Code Geass

14.Devil May Cry UZW.
 

xkamikaze

Novize
Ich hab seit letzter Woche wieder angefangen alle Dragonball Folgen auf japanisch anzuschauen. Find die alten folgen immer noch am besten
 

Shinkakuto

Scriptor
Ich habe innerhalb von 2 Wochen Ketekyo hitman reborn geschaut. und an einem Tag beide Staffeln Seitokei yakuindomo mit meinem Bruder geschaut.Genauso haben ich und mein Bruder an einem Tag Attack on titan geschaut.
 

xDaisuke

Novize
hi

mein letzter marathon war schon ne zeitlang her aber da hatte ich gerade mal wider urlaub.

inuyasha S1+S2
Code Geasse S1+S2 und Ova
Mirai Niki
 

Runean

Novize
Ich musste in den letzten Wochen n bisschen was Überstunden abfeiern, hab die Gelegenheit genutzt um mir:

Historys strongest disciple Kenichi (50mal wieder),
FMA Brotherhood (tatsächlich zum ersten mal),
deutsche Version von Assasination Classroom,
*husttoloveRuhust*
und Nanatsu no Taizai

anzugucken.
Alles innerhalb von 3 Tagen :)
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Als ich so um die 17 war hab ich mit meiner damaligen Freundin und meiner Cousine über ein Wochenende X (sowohl Serie als auch Film), Angel Sanctuary, Silent Möbius und noch anderen Kram geschaut. Meine Cousine war damals 14 und ich und meine Freundin haben etwas "erwachsenere" Sachen geschaut als wir dachten, dass sie schlafen würde. Etwas später hat sie sich dann aber wieder zu uns gesellt und wir wollten nicht abschalten und sie wollte sich nicht wieder ins Bett schicken lassen. Das kam irgendwie raus und wir bekamen Ärger :D


Das war mein erster und einziger Marathon, wenn man von verschiedenen Cons mal absieht. Alleine macht sowas keinen Spaß und meine Anime-begeisterten Offline-Freunde sind wenige und weit verstreut, so dass sich sowas nicht mehr ergibt.

Good times.
 

Lycario

Novize
Hab mal vor Jaaaahhhren nen One Piece Marathon gemacht. Die ca 450 Folgen die damals raus waren auf knapp über einen Monat. Neben Arbeit und "Schlaf" natürlich.
An sonsten is jeder Tag n kleiner Marathon. So ne 12/13 Episoden Serie nach der Arbeit ist schon drin
 
Hier und da kommt das schonmal vor. Wenn's ein richtig guter Anime ist, mache ich auch mal die Nacht dafür durch. Nur Morgens wieder auf die Arbeit ist danach jedesmal schwer. =D
 
Oben