[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Kalinah

Novize
Also meins war mal Fairy Tail xD.....
und das sehe ich schon als Marathon an hahaha
ohne dabei noch anderr Animes zu schauen
 

Erebiya

Novize
Mein letzter Marathon war Hunter X Hunter die neuere Fassung. In 3 und halb Tagen in etwa war ich durch. Wobei ich die Woche Urlaub hatte. Und natürlich gab es Schlafpausen zwischen durch. Sonst schau ich meist alle Anime an einen Stück bzw. Staffelweise)
 

Anzulo

Novize
Ja... Damals in den Sommerferien.

2 Wochen - Naruto ab 50 oder so bis Shippuden 150.
War viel auf einmal aber hat mega Spaß gemacht.
 

Taichi Yagami

Ungläubiger
Ja ich haben einen Mataton gemacht als die Digimon Staffel 1 und 2 auf DVD von KSM gekommen ist habe aber auch extra Energy Drinks getrunken um nichts zu verpassen
 

TuXOG

Novize
ja mit overlord danach log horizon und nach ein paar folgen detective conan bin ich den eingebrochen und machte ein schlaf marathon ^^
 
Also mein letzter richtiger Anime Marathon war vor 2 Jahren da schaute ich 2,5 Tage nur Animes durch (ohne Schlaf), aber vor kurzem (halbes jahr etwa) schaute ich 3 Tage lang von morgens bis abends nur Animes (mit schlaf) und da ging ich früh ins Bett war da auch krank. ^^ An den Tagen schaute ich Dragonball/Z, Digimon, OnePiece und die anderen weiß ich nimmer ^^
 

Mels85

Novize
Ich habe mal mit meiner Freundin einen ganzen Tag und eine ganze Nacht One Peace geschaut. Weiß gar nicht mehr wie weite wir da eigentlich gekommen sind. Weiß nur noch das ich das Gefühl hatte das mein Schädel explodiert. ^^
 

peterpm

Gläubiger
Also einen Anime Marathon ala 12 Folgen eines Anime gibt es bei mir öfters. Richtig übertrieben habe ich es nur, als ich mal mit meiner Freundin alle deutschen Ranma 1/2 Folgen innerhalb eines Wochenende gesehen habe. Viel Zeit zu schlafen blieb da nicht :-D
 
Manchmal schaue ich Death Note bis zur Hälfte (ihr wisst bis wohin) an ein oder zwei Tagen. Habe auch mal Sword Art Online und No Game No Life an jeweils einem Tag geschaut. Eigentlich alles noch recht human. Mehrere Tage habe ich mal One Piece aufgeholt, als ich es nach langer Zeit GerSub schauen wollte. So ab Water 7 bis bis Sabaody Archipel, täglich 3 bis 6 Stunden.
 
Oben