Half-Life 2

RolfKäse

Otaku
doom³ survival 1st person? bitte was? doom3 war ja mal ein scherz.
die atmosphäre wurde durch immer wiederkehrende map strukturen, waffen,monster, und vielem mehr kaputt gemacht....
die "level" waren immer dasselbe: 1 raum, min. 1 monster zum abmetzeln, weiter --> wieder ein raum, alles abknallen ---> raum usw. usf.
ab und zu mal einen fahrstuhl hoch und runter fahren und das war's. und das Spiel ansich sieht doch auch grottig aus, guckt euch die maps mal mit vollem licht an, was für hässliche texturen das eigentlich sind! @_@

bei hl² ist das alles schon ausbalanciert. grad wenn ein abschnitt beginnt langweilig zu werden, ist er auch gemeistert und es erwarten einen eine neue herausforderung.
beispiel hovercraft: als es begann stressig und langweilig zu werden, immer abzuhauen --> hubschrauberwumme bekommmen.
dann wurd dies aber auch langweilig ---> zu fuss endlich weitermachen.
das gleiche mit dem buggy, es wird ständig abwechslung geboten und herausgefordert, bei doom³ hat man nach zig gleichen dunklen räumen einfach keinen bock mehr weiterzuzoggn, atmosphäre hin oder her...
 

Goddy

Novize
du hast mir aus der seele geredet ^.^


also ich muss sagen ich hab HL² seit dem ersten Verkaufstag. wisst ihr wo ich grad bin ?
gerade mal den friedhof hinter mir gelassen. jetzt sind da ein paar scharfschützen.


was bringt es mir 40,-€ auszugeben, um damit 1/2 Tage unterhalten zu werden.

ich spiel lieber nur 2 stunden am tag, dann hab ich glatte 2 wochen was davon.
meiner meinung nach ist das ausgegebene geld so "doppelt" wert.
 

$laYer

Gottheit
goiles game super physik hab gestern angefangen und war sofor begeistert :) läuft sogar mir ner GF2 noch relativ rukelfrei :) bzw fast rukelfrei ;P die gravity gun hab ich auch aber die kann im mom nur so kisten und tonnen ran ziehen aber schon funny so zombies mit ner tonne umzuhauen :P
 

H lover II

VIP
VIP
haben bestimmt schon viele mitbekommen, aber es soll noch heute einen patch gegen die gelegentliche ruckelattacken geben. Hier gibts news. Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hey krass und ich hab schon gedacht meine hardeware sei zu schwach, aber das das ruckenl so inetwa regelmässig kam, war mir das nich ganz geheuer ob das nu am pc oda am spiel liegt ^^
 
Oben