RolfKäse
Otaku
doom³ survival 1st person? bitte was? doom3 war ja mal ein scherz.
die atmosphäre wurde durch immer wiederkehrende map strukturen, waffen,monster, und vielem mehr kaputt gemacht....
die "level" waren immer dasselbe: 1 raum, min. 1 monster zum abmetzeln, weiter --> wieder ein raum, alles abknallen ---> raum usw. usf.
ab und zu mal einen fahrstuhl hoch und runter fahren und das war's. und das Spiel ansich sieht doch auch grottig aus, guckt euch die maps mal mit vollem licht an, was für hässliche texturen das eigentlich sind! @_@
bei hl² ist das alles schon ausbalanciert. grad wenn ein abschnitt beginnt langweilig zu werden, ist er auch gemeistert und es erwarten einen eine neue herausforderung.
beispiel hovercraft: als es begann stressig und langweilig zu werden, immer abzuhauen --> hubschrauberwumme bekommmen.
dann wurd dies aber auch langweilig ---> zu fuss endlich weitermachen.
das gleiche mit dem buggy, es wird ständig abwechslung geboten und herausgefordert, bei doom³ hat man nach zig gleichen dunklen räumen einfach keinen bock mehr weiterzuzoggn, atmosphäre hin oder her...
die atmosphäre wurde durch immer wiederkehrende map strukturen, waffen,monster, und vielem mehr kaputt gemacht....
die "level" waren immer dasselbe: 1 raum, min. 1 monster zum abmetzeln, weiter --> wieder ein raum, alles abknallen ---> raum usw. usf.
ab und zu mal einen fahrstuhl hoch und runter fahren und das war's. und das Spiel ansich sieht doch auch grottig aus, guckt euch die maps mal mit vollem licht an, was für hässliche texturen das eigentlich sind! @_@
bei hl² ist das alles schon ausbalanciert. grad wenn ein abschnitt beginnt langweilig zu werden, ist er auch gemeistert und es erwarten einen eine neue herausforderung.
beispiel hovercraft: als es begann stressig und langweilig zu werden, immer abzuhauen --> hubschrauberwumme bekommmen.
dann wurd dies aber auch langweilig ---> zu fuss endlich weitermachen.
das gleiche mit dem buggy, es wird ständig abwechslung geboten und herausgefordert, bei doom³ hat man nach zig gleichen dunklen räumen einfach keinen bock mehr weiterzuzoggn, atmosphäre hin oder her...