Gibt aber schon einige Guro Werke die sich damit mehr oder weniger direkt befassen.Also das Thema Kannabalismus ist in Hentai kaum zu finden
Gibt aber schon einige Guro Werke die sich damit mehr oder weniger direkt befassen.Also das Thema Kannabalismus ist in Hentai kaum zu finden
Komm halt drauf an, wie weit man Hentai fasst. Ich erinnere mich grob an einen Doujinshi, in dem ein Chef seine Tochter für ein Geschäftsessen "präparieren" ließ. Inwiefern an dem "Gericht" nun sexuelle Handlungen vollzogen wurden hab ich vergessen, allerdings waren definitiv explorative Darstellungen vorhanden. Allgemein sind Zeichnungen, in denen Menschen als Mahl präpariert worden sind doch recht weit verbreitet, also indirekt schon Kannibalismus. Die direkte Darstellung des Verspeisens eines Korpus in einem Hentai Manga ist dann doch eher selten, da hast du vollkommen recht.Ich weiss werewollte ihn nur hochnehmen, weil er Hentai gesagt hat.
In Doujinshis, Mangas oder Bilder ja aber in Hentais nicht, ausser dieses Anzeichen in Bondage game gibt es kein Hentai (meinen Wissens) wo ein Mensch einen anderen Mensch verspeist.
Mir gehts genauso... zeichnen würde ich das auch nie.Es is nicht das normalste, aber es is trotzdem nur gezeichnet, also who cares? ^^
Ich schau mir auch gerne Splatter an, nur nicht in sexuellem Kontext![]()