[Suche] harmlose Hentais auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JANUS

Novize
Hi Ihr,

ich habe mal eine ganz allgemeine Frage.

Ich suche einfach ehr "harmlose(re)", oder teils lustige, aber vor allem gewaltfreie Hentais in DEUTSCHER Sprache synchronisiert.

(ohne Riesen-Schw.... bzw. Schlingpflanzen oder anderen gewaltätigen oder abnormalen Inhalten).

Dennoch ab 18 Filme und keine Softcore. ;)

Kennt Ihr welche? Könnt Ihr sie posten oder habt Ihr ne Liste irgendwo?
Oder haben Diese einen speziellen Namen?

LG janus
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Cleavage ist z.B. gewaltfrei, Hitozuma Kasumi (The Hills have Size), Sexfriend (Schreie der Lust) oder Yumi Geschöpf der Lust (See in) auch, da gibt es schon einige, aber eine Liste eher nicht...
 

JANUS

Novize
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt hab ich ja schonmal ein paar Beispiele, super :)
Danke!
Bin auf weitere Antworten gespannt!
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also wenn du etwas harmloses und mit Comedyfaktor haben willst, dass es zudem auf deutsch gibt, empfehle ich dir unbedingt mal Lunatic Night anzuschauen. Sollte es auch noch als Doppelepisode mit beiden Folgen zu kaufen geben. Ich hab sie jedenfalls damals für 9,99€ bekommen. Aber du saugst sie ja eh oder?
Egal schau´s dir mal an.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Also wenn du etwas harmloses und mit Comedyfaktor haben willst, dass es zudem auf deutsch gibt, empfehle ich dir unbedingt mal Lunatic Night anzuschauen. Sollte es auch noch als Doppelepisode mit beiden Folgen zu kaufen geben. Ich hab sie jedenfalls damals für 9,99€ bekommen. Aber du saugst sie ja eh oder?
Egal schau´s dir mal an.
Lunatic Night hat aber 3 Folgen... - auch wenn es die Ep. drei nicht auf deutsch gibt
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ok wusst ich nicht. Aber ohne die schlechte deutsche Synchro ist er eh nur halb so witzig.
 

123ichbindabei

Gläubiger
Discipline geht grad noch so...ist nicht ganz gegen den eigenen willen aber auch nicht nicht. schwierig zu erklären :D

its a family affair ist noch super^^
 

onni-chan

Gläubiger
falls es dir weiterhilft "kanokon"
ich weis nicht ob es als hentai durchgehen könnte aber ein harmloses echi ist das nicht mehr

und falls du auf echis stehst dears wäre auch ne alternatieve
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben