hatake kakashi...sein gesicht

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Nätürlich könnte so sein. Könnte auch was mit dem Tod seiner Kamarden und Freunde zu tun haben.
 

PreLuderS

Scriptor
Nätürlich könnte so sein. Könnte auch was mit dem Tod seiner Kamarden und Freunde zu tun haben.
hää? kakashi hat schon als genin unter dem 4ten hokage die maske angehabt...

ihr schaut zuviel den anime - zuviel sinnlose sinnveränderte filler (siehe folge mit kakashis gesicht etc.)

les den manga dort wird das geheimniss auch nicht gelüftet, aber man erfährt dass er schon als genin die maske dran hat (bei der mission als sein bester freund uchiha obito draufgeht und ihm sein sharingan gibt).

das in suna war so dass chiyo kakashi mit dessen vater verwechselt hatte, also hatte damals sein vater wahrscheinlich so ne maske...

die maske schaut einfach cool aus mehr is da ned... man kann genauso fragen wieso hat jiraya so lange haare und früher kurze? :hahaha:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
OK, das leuchtet ein. Naja vielleicht kriegen wir irgendwann zu einem Besonderen Anlass sein Gesicht zu sehen.
 

Succubi

Scriptor
Vielleicht ist die Maske ja auch nur dafür da damit Leute wie wir darüber Diskutieren und es ein Gesprächsthema gibt, und Naruto bzw in diesem Fall speziell die Figur Kakashi einfach nur Grund zur Diskusion gibt damit angeregt wird das schön brav weiter geguckt /gelesen wird ^.~:hahaha:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja, weil man ja hin und wieder ein paar Anspielungen bekommt "Irgendwann wird es Gelüftet, dass Geheimnis um Kakashis Gesicht". Es wäre ja nicht auszuschließen das die Macher es irgendwann zeigen, aber ich schätze so zum Ende von Naruto kriegen wirs zu Gesicht das Gesicht von Kakashi.
 

salticus

Gesperrt
Soweit ich weiß, hat der Autor bis jetzt auch noch keine Idee, wie Kakashi ohne seine Maske aussieht....
Meine mich zu erinnern es in einem Interview gelesen zu haben....
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja die Serie ist ja noch lange nicht zu ende-Der Anime basiert zwar auf den Manga aber halt immer mit kleinen Abweichungen, wenn du weißt wie weit der Manga ist dann kannst du ungefähr erahnen wie lange die Serie noch läuft.
 

Succubi

Scriptor
MMhh Leider hab ich den Manga nicht gelesen! Wievieel Bände gibt es denn? Mit Shippuden habe ich gerade mal angefangen!:kukukuh:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
MMhh Leider hab ich den Manga nicht gelesen! Wievieel Bände gibt es denn? Mit Shippuden habe ich gerade mal angefangen!:kukukuh:
Also ich hab 26 Bänder auf deutsch als pdf. Benutzt die Sufu um hier im Bord welche zu finden.

@Tojama

Das große Bild ist sehr bekannt, aber was nicht heißen soll das er auch so aussieht, aber wenn man Folge 101 gesehen hat, hat er aller vorraussicht ein sehr schönens Gesicht, weil die Verkäuferin im Ramen Imbiss ja herzförmige Augen hatte als Kakashi seine Maske zum Essen abgenommen hat.
 

Avery28

Gläubiger
-.-''

So wie die den Anime zur Zeit in die länge ziehen isser wahrscheinlich 1-2 Jahre hinterm Manga;)
Und bis der Manga zuende ist mit der jetzigen Handlung dauerts bestimmt ebenfalls so lang:D (hoff ich doch^^)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich hoffe die hören auf einen Handlungsstrang so endlos in die länge zu ziehen, das ist grausam und bestimmt nicht geschäftsfördernd wenn man den Fan das gefühl gibt "haha, verarscht"
 

Succubi

Scriptor
Die Filler waren ja scho ndie Härte, ich hab mir da auch nciht alle angeguckt, waren ja auch nicht wirklich soooo wichtig. Einige waren lustig und teilweise auch informativ über die andern Charas aber es war einfach to much
 
Oben